Vegpool Logo
Beiträge: neue

Einstieg

Erstellt 22.06.2015, von Tierfreund. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Tierfreund
Themen-Starter60 PostsmännlichTrebbinLevel 2
Einstieg
22.06.2015
Schön, dass es so ein Portal gibt, wo man sich als Veganer austauschen kann. Im wahren Leben findet man selten Kontakt zu Menschen, die fleischlos leben und die Tiere achten. Hab uns eben bei EUCH registriert.
Wir leben schon viele Jahre vegetarisch und seit einigen Jahren vegan.

Tierfreund

Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.06.2015
Hallo Tierfreund(e),
auch an dieser Stelle nochmal herzlich Willkommen hier im Forum!
Wie gehts Euch als Veganer? Habt Ihr zufällig auch gesundheitliche Verbesserungen festgestellt, beim Umstieg?
Wir hatten das Thema nämlich in letzter Zeit immer mal wieder. Also dass Leute schrieben, dass sich z. B. ihre Haut gebessert hätte... :D
Freue mich auf Deine/Eure Beiträge.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Tierfreund
Themen-Starter60 PostsmännlichTrebbinLevel 2
22.06.2015
Wir fühlen uns als Veganer wohl. Leider ist man etwas isoliert. Deshalb freuen wir uns auf dieses Forum.


Bei uns (Veganer) hat das gesunde Leben und der Tierschutz/Tierliebe gleichrangige Bedeutung.

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
22.06.2015
Hey Tierfreund
willkommen auch von mir!
Woher kommst du denn wenn du dich so isoliert fühlst?
In Berlin ist es z. B. richtig super!
Ich finde Tierliebe und Gesundheit und Umwelt gleich wichtig. Alles wichtig. Vegan ist einfach toll! 8) 8)
Schön dass du hier bist!
LG
FLO

Benutzerbild von Tierfreund
Themen-Starter60 PostsmännlichTrebbinLevel 2
22.06.2015
Hallo FLO:
Wir wohnen in Trebbin (zwischen Ludwigsfelde und Luckenwalde)
und wo wohnst Du in Berlin.!?

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Spinnen und Co.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
13
Thueringerin

vor 1 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag