Vegpool Logo
Beiträge: neue

Endlich vegan!

Erstellt 03.03.2016, von Selayn. Kategorie: Allgemein vegan. 26 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Selayn
Themen-Startervegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
Endlich vegan!
03.03.2016
Hallo zusammen!

So endlich ist es getan! Ich bin nun Veganerin!

Viele meiner Freunde wissen es schon, nur eben meine Eltern nicht. Wie bestimmt ein paar wissen, habe ich etwas Angst davor, es ihnen zu sagen... Aber da muss ich wohl früher oder später durch! (Meine Eltern auch ;) )


LG Selayn

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
03.03.2016
Toll :clap:
Ach das wird schon, nur Mut! Egal was sie sagen... Du tust das richtige! :happy:

Kein Benutzerbild
Veggie123
04.03.2016
Du schaffst das. :clap:

Kein Benutzerbild
Nefasu
04.03.2016
:thumbup: :thumbup:
Super Selayn!

Du wirst für deine Eltern das gute Beispiel sein, dass auch vegan möglich ist.

Die Angst ist verständlich, jedoch: Es ist dein Leben und niemand außer dir hat das Recht diese Entscheidung zu treffen :)

Auch bei deinen Eltern wird irgendwann der Groschen fallen, dass du ein selbstbestimmtes Lebewesen bist und sie deine Entscheidungen akzeptieren müssen, auch wenn sie mit ihren eigenen Ansichten nicht übereinstimmen :)

Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
04.03.2016
Gratuliere, liebe Selayn :clap:

Du schaffst das schon - und deine Eltern auch. Gebt euch beiden Zeit, sich an das Neue zu gewönnen.
Du wirst sehen mit der Zeit, wird alles Gut.

LG, Bettina

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
04.03.2016
Klasse! Schön das du deinen Weg selbstbewusst gehst. Ich bin sicher deine Eltern werden auch stolz auf dich sein. Gib ihnen einfach etwas Zeit.

Kein Benutzerbild
vegan89 PostsweiblichLevel 2
04.03.2016
Glückwunsch Seylan...ich denke mit der Zeit gewöhnen sich Deine Eltern daran und vielleicht schmeckt Ihnen ja doch das ein oder andere Rezept was Du kochst?

LG Monique

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
04.03.2016
Hey Seylan!

Deine Entscheidung ist richtig.

Es ist für dich schwer mit deinen Eltern zu sprechen. Ich verstehe deine Zweifel.

Wenn dies ginge dann würde ich mich als "Ersatz" anbieten, bei uns ist Platz und ....
Ist nur eine Spinnerei von mir, möchte dich etwas aufheitern.
Der Benni würde sich auch freuen.

Bitte verstehe mich nicht falsch, deine Eltern sind deine Eltern.

Grüße von meinen kleinen Wurschtel Benni und von mir!

Benutzerbild von Selayn
Themen-Startervegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
04.03.2016
Danke!
Danke für eure Unterstützung und die aufmunternden Worte! :heart:

@Monique: Schmecken tut es ihnen hoffentlich. Sie sagen es zwar, aber sicher bin ich mir nicht...

@rossie: Keine Sorge, ich verstehe dich nicht falsch ;) Danke für die Aufheiterung :happy:

LG Selayn

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
05.03.2016
Schön, Selayn!
Ich freu mich für dich!

Viele Grüße
Jonna

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan essen, vegan Leben...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 32 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag