ernährungsplan und rezepte

Erstellt 28.04.2020, 21:05 Uhr, von zarrok6487. Kategorie: Allgemein vegan. 16 Antworten.

26.05.2020, 12:35 Uhr
Weil man hier im Forum seine Beiträge nur innerhalb einer Stunde nach Erstellung bearbeiten kann. Danach muss man zu dem stehen, was man schrieb ;-)

Herzlich willkommen. Magst Du Dich mal vorstellen?


antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
26.05.2020, 14:13 Uhr
Peebee hat recht :thumbup:
Es geht auch darum, dass es immer wieder Versuche gab, erst einen harmlosen Beitrag zu verfassen und dann später Werbe-Links usw. einzufügen, um den Eindruck zu erzeugen, die Diskussion handele sich um diese Produkte. Daher werden Beiträge nach einer Stunde für die Bearbeitung gesperrt.
antworten | zitieren |
26.05.2020, 19:54 Uhr
Hallo zarrok6487
einen Beitrag kann man, glaube ich nur kurz danach bearbeiten , aber nicht ein paar Tage später .
Aber Du kannst ja ein paar Ergänzungen dazu bringen, wenn Dir Dein Beitrag zu unvollkommen erscheint.
Na ja das haben die anderen jetzt auch schon geschrieben, sehe ich gerade :lol:

Lieben Gruß
METTA


2x bearbeitet

antworten | zitieren |
26.05.2020, 19:58 Uhr
Zitat METTA:aber nicht ein paar Tage später .



Na ja, Tage später ist ja noch nett umschrieben (es war ja fast ein Monat). Vor allem, wer liest nach einem Monat nochmals den Post, wenn ich nur etwas ändere, da er ja dann auch nicht mehr bei den neuen Posts erscheint?
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
29.05.2020, 18:02 Uhr
Ich les schon öfter später Beiträge, z. B. wenn ich ein Rezept suche. Apropos, Dana, wie kann ich Dein Rezept für den Lauchkuchen wiederfinden?


Lg
Crissie
antworten | zitieren |
29.05.2020, 19:17 Uhr
Zitat Crissie: Apropos, Dana, wie kann ich Dein Rezept für den Lauchkuchen wiederfinden?


Lg
Crissie


Jetzt musste ich aber auch suchen (Volltextsuche machte es dann möglich):

https://www.vegpool.de/forum/vegan-allgemein/beziehungskriese-weil-ich-mich-vegan-ernaehre-2.html#post-48275
antworten | zitieren |
30.05.2020, 10:25 Uhr
Vielen Dank Dana, dann kann ich den bald mal in der Originalversion machen. Ich hatte den Maisgries mit Gemüsebrühe gekocht und den Lauch roh in die Auflaufform gegeben. :green: War auch ziemlich gut.
Und Tomatensoße dazu kann ich mir auch sehr gut vorstellen.


Und jetzt hab ich auch das Kästchen mit der Volltextsuche entdeckt! :D

Liebe Grüße
Crissie
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Was ist - aus veganer Sicht -"GUTES TUN"? 🎬



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Kilian is'n W***** !!!
Foto reicht....Ahoi !!!…
MsCowboy82
5
imoho
gestern, 15:16 Uhr
» Beitrag
Nährstoffdiskussion überbewertet ???
Also wenn man so das Internet durchforscht, entsteht ja …
MsCowboy82
15
imoho
gestern, 14:17 Uhr
» Beitrag
Lieblingsveganer unter den Prominenten
Hmm, man hört und liest immer wieder von Prominenten, die …
Vegbudsd
9
Vegbudsd
Freitag, 13:07 Uhr
» Beitrag
Fleischersatzprodukte-Fleischähnlich oder lieber UNähnlich?
Freu mich über den Austausch, was bevorzugt ihr? Valess …
Imene
4
kilian
Freitag, 08:42 Uhr
» Beitrag
Ist vegan gleich vegan???
Was bedeuter der BEGRIFF "vegan" für euch?…
Imene
0
Imene
Freitag, 00:10 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00242s
Posts, limitiert 0.00193s
header 0.00073s
Gesamt: 0.16703 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,167 Sek.