Vegpool Logo
Beiträge: neue

ernährungsplan und rezepte

Erstellt 28.04.2020, von zarrok6487. Kategorie: Allgemein vegan. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
PeeBee
26.05.2020
Weil man hier im Forum seine Beiträge nur innerhalb einer Stunde nach Erstellung bearbeiten kann. Danach muss man zu dem stehen, was man schrieb ;-)

Herzlich willkommen. Magst Du Dich mal vorstellen?


Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.05.2020
Peebee hat recht :thumbup:
Es geht auch darum, dass es immer wieder Versuche gab, erst einen harmlosen Beitrag zu verfassen und dann später Werbe-Links usw. einzufügen, um den Eindruck zu erzeugen, die Diskussion handele sich um diese Produkte. Daher werden Beiträge nach einer Stunde für die Bearbeitung gesperrt.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.05.2020
Hallo zarrok6487
einen Beitrag kann man, glaube ich nur kurz danach bearbeiten , aber nicht ein paar Tage später .
Aber Du kannst ja ein paar Ergänzungen dazu bringen, wenn Dir Dein Beitrag zu unvollkommen erscheint.
Na ja das haben die anderen jetzt auch schon geschrieben, sehe ich gerade :lol:

Lieben Gruß
METTA


2x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
26.05.2020
Zitat METTA:
aber nicht ein paar Tage später .



Na ja, Tage später ist ja noch nett umschrieben (es war ja fast ein Monat). Vor allem, wer liest nach einem Monat nochmals den Post, wenn ich nur etwas ändere, da er ja dann auch nicht mehr bei den neuen Posts erscheint?

1x bearbeitet

Benutzerbild von Crissie
vegan822 PostsweiblichLevel 4Supporter
29.05.2020
Ich les schon öfter später Beiträge, z. B. wenn ich ein Rezept suche. Apropos, Dana, wie kann ich Dein Rezept für den Lauchkuchen wiederfinden?


Lg
Crissie

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
29.05.2020
Zitat Crissie:
Apropos, Dana, wie kann ich Dein Rezept für den Lauchkuchen wiederfinden?


Lg
Crissie


Jetzt musste ich aber auch suchen (Volltextsuche machte es dann möglich):

https://www.vegpool.de/forum/vegan-allgemein/beziehungskriese-weil-ich-mich-vegan-ernaehre-2.html#post-48275

Benutzerbild von Crissie
vegan822 PostsweiblichLevel 4Supporter
30.05.2020
Vielen Dank Dana, dann kann ich den bald mal in der Originalversion machen. Ich hatte den Maisgries mit Gemüsebrühe gekocht und den Lauch roh in die Auflaufform gegeben. :green: War auch ziemlich gut.
Und Tomatensoße dazu kann ich mir auch sehr gut vorstellen.


Und jetzt hab ich auch das Kästchen mit der Volltextsuche entdeckt! :D

Liebe Grüße
Crissie

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
30.08.2020
Ich habe vorhin eine schöne Rezepte - Seite von Lidl entdeckt:
https://www.lidl-kochen.de/rezeptwelt/vegane-rezepte/
Hab gedacht ich stell sie mal hier rein.
Oder wer von euch kennt die schon ?

Benutzerbild von Crissie
vegan822 PostsweiblichLevel 4Supporter
31.08.2020
Hallo Smaragdgrün,

danke für den Link. Hab mir grad den Arabisch gewürzter Kartoffelsalat mit scharfem Dressing angesehen, da steht drunter, dass er gut zu geschmortem Rindfleisch passt. Lidl, setzen, sechs! :evil:

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
31.08.2020
Hallo Crissie, ich denke auch Lidl ist noch im Lernprozess, sind leider noch nicht alle so weit wie wir. :lol:
Aber davon abgesehen finde ich, eine schöne Rezeptseite.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Was ist - aus veganer Sicht -"GUTES TUN"? 🎬

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag