Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ernährungswissenschaftler über gesunde Ernährung

Erstellt 23.02.2018, von MIEZIKATZ. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
Ernährungswissenschaftler über gesunde Ernährung
23.02.2018
Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.02.2018
Hallo Miezikatz,

es gibt im Internet unzählige Plätze, die für Negativ-Inhalte besser geeignet sind als dieses Forum. Auf Facebook kann sich zum Beispiel jeder nach Belieben die Laune verderben lassen. :)

Natürlich kann man auch hier ab und zu mal über Unsinn diskutieren, aber ganz ehrlich: Wer Unsinn teilt, verbreitet Unsinn. Es bringt doch niemandem etwas, eine ohnehin alltägliche Aussage nochmal zu lesen. Lasst uns hier lieber auf Qualität achten. :-)

Erst gestern habe ich ein Interview mit einem Rheumatologen geführt, der ausdrücklich zu einer veganen Ernährung rät. Und jeder von uns hat seine eigenen Erfahrungen zum Thema.

Im übrigen sind die vielen Aufreger im Netz keineswegs repräsentativ. Im Netz dominieren nicht die quantitativ am häufigsten verbreiteten Meinungs-Inhalte, sondern die emotionalsten.
Nur weil etwas einen aufregt heißt es noch lange nicht, dass es die Meinung vieler Menschen wiedergibt.
Also lasst Euch nicht die Laune verderben. :)

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
23.02.2018
Hast ja so recht, Kilian :thumbup:
Aber um mich musst Du Dir da keine Gedanken machen : ich war noch nie von so was überzeugt wie von "der veganen Sache" :thumbup: :thumbup: :thumbup:
ich wollte damit ja nur noch mal aufzeigen wie viel Schrott so im Netz verbreitet wird :oo
und die Omnivoren werden dadurch nur noch mehr verunsichert :surprise: und die "Neuveganer" :surprise: und "Neuvegetarier auch :surprise:
l. G. Miezikatz :wink:

5x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Eltern/ nicht vegane Kinder

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag