Vegpool Logo
Beiträge: neue

Erster Tag komplett Vegan :3

Erstellt 16.06.2019, von PittBull. Kategorie: Allgemein vegan. 31 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von PittBull
Themen-Startervegan148 PostsweiblichRegensburgLevel 2
03.07.2019
Danke für die Tipps. Ich glaube ich erstelle mir jetzt schon einen Plan. Weil ich ne Woche da bin und über ne Woche bei meinem Freund.
Ich koche halt oft mit Mandelmus und so. Das kann ich nicht mitnehmen und um das für ne Woche zu kaufen ist mir das zu teuer. 🙄

Benutzerbild von VJStiffi
17 PostsLevel 2
05.07.2019
Zitat PittBull:
Hallo ihr lieben Menschen:
Kleines Update, ich bin wieder gesund und fühl mich super fit. Ich hab gestern den ganzen Tag ohne Anstrengung gearbeitet. Ich fühl mich einfach super.
Also ich nehme an das es ein böser Virus war und nichts mit der Umstellung zutun hatte.
Hab bisher zwei mal geschummelt aber ansonsten zieh ich es voll durch. Bald fahre ich länger zu meiner Familie und zu meinem Freund, das wird die nächste Stufe der Herausforderung :o weiß noch gar nicht was ich mit denen kochen soll.
Hat jemand Ideen? XD


Also wenn ich ein wirklich gutes Rezept brauche, das die Leute von den Socken haut, dann mach ich meistens irgendwas indisches. Super Rezepte (aber englisch) gibt es bei holycowvegan.net (finally, 15. Beitrag..ab jetzt gibt's Rezeptlinks um die Ohren geballert :lol: ).


Es gibt natürlich auch Rezepte, die von Haus aus einfach vegan sind. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man Omnis am besten mit Rezepten kriegt, die eigentlich nicht vegan sind und die dann in der veganen Version eben trotzdem geil schmecken.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

cowspiracy- warum geht das so unter??

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag