Vegpool Logo
Beiträge: neue

Es ist schön vegan zu sein,weil.......

Erstellt 30.01.2016, von Veggie123. Kategorie: Allgemein vegan. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Veggie123
Es ist schön vegan zu sein,weil.......
30.01.2016
....ich gestern meine Blutwerte von der Strahlenschutzuntersuchung bekommen habe und die Werte einfach nur klasse waren. Meine Kollegen hatten alle Cholesterin- Werte von 200 und drüber und ich hatte 124,hihi.

Wir berichten hier immer wieder über die Probleme,die wir mit vegan haben.
Schreibt doch einfach mal,warum es schön ist vegan zu sein und warum.
Freut mich auf eure Beiträge.


Kein Benutzerbild
Caro1994
30.01.2016
... ich Tiere über alles liebe und mich innerlich wie äußerlich viel besser fühle.

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
30.01.2016
Weil ich kein schlechtes gewissen mehr beim essen habe und es sich einfach toll anfühlt :)

Ich mich fit & gesund fühle, und meine Blutwerte ebenfalls Top sind :thumbup:

Tiere für mich an erster Stelle stehen :heart:

Kein Benutzerbild
suse1971
30.01.2016
...weil ich mich einfach gesünder und besser fühle!


Meine Familie ( Mutter, Bruder, ...) haben seit meine Tochter und ich vegan leben, auch viel verändert in ihren Essensgewohnheiten. Besonders meiner Mutter tut es sehr gut, da sie immer hohe Cholesterinwerte hatte. Beim letzten Befund waren sie total gut! Das zeigt doch nur, wie gesund vegan ist! :D

Liebe Grüße
Suse

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
31.01.2016

weil ich die Tiere liebe und nicht will, daß sie gequält werden

und weil

es mir körperlich viel besser geht

Es ist nie zu spät ein neues veganes Leben zu beginnen :star:

rossie

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
31.01.2016
Es ist schön, vegan zu sein, weil es sich leicht und richtig anfühlt!

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
31.01.2016
Hallo Veggie123,
schöne Idee für den Beitrag! :)
...weil es eine Entscheidung ist, mit wenig Aufwand viel für Tiere, Umwelt und Gesundheit zu erreichen.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Aubergina
31.01.2016
...weil man nicht mit rohem Fleisch rumhantieren muss.

lg Aubergina

Kein Benutzerbild
Caro1994
31.01.2016
@Aubergina

The best! :clap:

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
vegan48 PostsweiblichLevel 2
12.02.2016
...weil ich ein gutes Gewissen habe, bin sehr tierlieb.
...weil ich mich seit der Umstellung auf vegan mehr mit der Natur verbunden fühle (warum auch immer :D ).
...weil mein Essen gesund schmeckt und auch ist.
...weil ich durch die anfängliche Unkenntnis beim Thema Schminke diese erstmal gänzlich weggelassen habe und nun nur noch leicht schminke - vorher war ich ständig zugekleistert :D
= länger schlafen, wenig Aufwand, natürliches Gefühl :D

...weil ich mich seitdem viel zufriedener und gut fühle.

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan unterwegs

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag