Eure Lieblings-foundation/Make up

Erstellt 10.04.2016, 02:59 Uhr, von Mondmotte. Kategorie: Allgemein vegan. 11 Antworten.

12.04.2016, 08:40 Uhr
Hallo!
Zum Abdecken benutze ich eine Camouflage von alverde.

Weiterhin von lavera ein Hautbildverfeinerndes Fluid und
von Sante eine Soft Cream Fondation, komme damit zu recht.


Mein Lieblingeprodukt ist ein Bronzing Powder, es verfeinert das Hauptbild.

Wir sind alle schön, selbst wenn wir ein bischen "mogeln".
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
12.04.2016, 09:10 Uhr
Hallo Yahema,


Ob die selbst Tierversuche gemacht haben, kann ich grade nicht sagen. Aber auf jeden Fall habe ich auf der Suche nach Schadstofffreier Kosmetik die Ökotest in der Hand gehabt und da stand, dass Yves Rocher da nicht viel besser ist als das billige Zeug aus dem DM. Ist glaub ich nicht der selbe Artikel, aber sagt ja schon was aus: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=103168&bernr=10
Genauso verhält es sich übrigens auch teilweise mit Lush. Auch wenns so aussieht, als hätte das ein netter Mensch in einem Topf aus guten Zutaten angerührt, sind auch immer wieder Stoffe drin, die ich nicht durch die Haut aufnehmen möchte. Am Ende muss man doch alles selber machen
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Frischgebackener Veganer



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane basics online kaufen
Ich wollte mich lediglich mal umhören, ob ihr so etwas wie …
DennisG
6
METTA
heute, 11:01 Uhr
» Beitrag
Ich wollte nie missionieren....
Und jetzt habe ich es doch getan. Sorry, dass ich einen …
Pottmuddi
6
Vegbudsd
gestern, 17:51 Uhr
» Beitrag
TV-Tipps rund um das Thema Vegan
Dienstag, 10.Juni 2014, 20.15 und Donnerstag, 12.Juni …
Ebony
172
Salma
Freitag, 18:24 Uhr
» Beitrag
ich hab da mal eine Frage ?
Ist Honig Vegan oder nicht ? danke für eure Hilfe :) …
VeganPilot
11
Vegbudsd
13.01.2021, 13:17 Uhr
» Beitrag
Würdet ihr Fleisch aus dem Labor essen?
Habe vorhin im Radio gehört, dass es in Singapur demnächst …
Akel-Ei
31
Sunjo
08.01.2021, 17:49 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00104s
Posts, limitiert 0.00083s
header 0.00052s
Gesamt: 0.37221 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2021.
Renderzeit: 0,372 Sek.