Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eure Lieblingsfilme und -Serien?

Erstellt 23.07.2014, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 29 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
26.11.2015
Nooee, aber selbstgemachtes Popcorn. :lol:


Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von veve1986
vegan33 PostsweiblichHannover Level 2
26.11.2015
Herr der Ringe war ziemlich gut, vor allem der erste Teil.
Der Hobbit ist nur ein billiger Abklatsch davon, um noch mehr Geld zu machen. :wink:

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
26.11.2015
Ja klar, geht klar:-D hihi
Herr der ringe fand ich ziemlich... *schnarch*
Und der hobbit hab ich gar net geschaut^^

Benutzerbild von greeni
34 PostsLevel 2
26.11.2015
Matrix hat mich damals im Kino so beeindruckt, dass ich ihn mir gleich noch einmal angeschaut habe. Der einzige Film den ich je zweimal im Kino geschaut habe.

Mein Lieblingsfilm: Und täglich grüßt das Murmeltier. Das ist einer der wenigen Filmen die ich mir öfters anschaue.

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
27.11.2015
Oohh , taeglich gruesst das Murmeltier :heart:

Kennt Ihr Mathilda?

Gr.Klee

Benutzerbild von greeni
34 PostsLevel 2
28.11.2015
Hallo Klee,

Matilda kenne ich. Hat mich allerdings nicht so begeistert. Liegt vermutlich auch daran, dass ich das Buch schon kannte. Es gibt eigentlich überhaupt keinen Film der mir gut gefallen hat, wenn ich das Buch schon gelesen habe.

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
28.11.2015
Hallo greeni!

Das geht mir ganz genauso , wenn ich das Buch gelesen habe gefallen mir die meisten Filme nicht mehr.

Ein Glueck hatte ich das Buch nicht gelesen , aber das sollte ich nach holen.

Am schlimmsten fand ich die Verfilmung von der "Uendlichen Geschichte" :rolleyes: .

Das schoenes Buch :evil:

Die Bildannimationen O K


Aber der Inhalt :question:

Gruesse

Klee

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.12.2015
Hallo,
hier noch eine tolle Doku-Reihe: Planet Erde.
Mehrere Staffeln mit atemberaubenden Aufnahmen der Erde.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von dasstullchen
65 PostsweiblichTübingenLevel 2
13.12.2015
Oje, Lieblingsfilme, das kann man fast gar nicht sagen :D Ich hau mal drei raus: "28 Days Later" von Danny Boyle, "Tree of Life" von Terrence Malick und "Great Expectations" von Alfonso Cuaron.

Lieblingsserie ist einfach :D Ich bin glühender Game of Thrones-Fan. Hab sogar meine Bachelor-Arbeit drüber geschrieben^^

Kein Benutzerbild
Caro1994
13.12.2015
Lieblingsfilme: Dokumentarfilme
Lieblingsserien: Mystery/Science Fiction

Was genau ändert sich immer mal wieder.
Da bin ich nicht festgelegt.
Nur die Richtung bleibt gleich. :P

Liebe Grüße

Caro

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Haustiere kastrieren?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag