Eure veganen Lieblings-Videos auf Youtube

Erstellt 21.07.2017, 21:53 Uhr, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 20 Antworten.

Eure veganen Lieblings-Videos auf Youtube
21.07.2017, 21:53 Uhr
Hallo,

da ja nun Videos eingebunden werden können nutze ich gleich die Chance für einen Thread:

Welches sind Eure Lieblings-Videos auf Youtube rund um die vegane Lebensweise?

Einbinden kann man videos mit dem Code

[ youtube={URL zum Video}] (z. B. https://www.youtube.com/watch?v=OsK4M4H3SZo)

oder

[ youtube={Video-ID}] (z. B. OsK4M4H3SZo)

Nach der ersten eckigen Klammer kein Leerzeichen - das habe ich nur eingefügt, das Ihr den Code sehen könnt - der wird ja sonst umgewandelt..

Viele Grüße

Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
22.07.2017, 07:58 Uhr
Hallo und guten Morgen,

tolle neue Funktion. Danke Kilian. So direkte Lieblingsvideos habe ich nicht. Allerdings finde ich die Kanäle von
Rohe Energie https://www.youtube.com/channel/UCr0zRb_11GrWRNmgkNuKO_Q


und


Dr. Bracht https://www.youtube.com/channel/UC4Z_qeU5I0DsLu7kblRKziw


sehr gut.
antworten | zitieren |
22.07.2017, 08:18 Uhr
Rohe Energie finde ich auch super und natürlich "Vegan ist ungesund", "Mut im Bauch", lunarjess. . .
Aber jetzt für ein Video entscheiden ist schwierig :|

Irgendwann nutze ich die Funktion aber bestimmt mal um ein Rezeptvideo oder einen tollen Foodhaul einzublenden. Danke dafür, kilian!



antworten | zitieren |
22.07.2017, 12:39 Uhr
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
"vegan ist ungesund" finde ich auch klasse. Bei so viel Leid auf der Welt brauche ich etwas zum Lachen.
antworten | zitieren |
22.07.2017, 12:58 Uhr
Ohhh ja, Vegan ist ungesund, die haben mir ganz ganz am Anfang sehr geholfen!! Wegen den beiden assoziiere ich vegan nicht mit Verzicht sondern mit Spaß!!

Und die liebe Sadia vom youtube Channel 'Pick Up Limes' finde ich super - sie war diejenige, die mich mit ihrem Video für Vegan-Anfänger
Video-Fehler:
Das Video konnte nicht eingebunden werden.
Beispiel für korrekte Einbindung:
[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=OsK4M4H3SZo] oder
[youtube=OsK4M4H3SZo]

überzeugt hat, mich zu trauen, vegan zu werden. Ist auf Englisch, aber echt super zu verstehen :-)

...grrrr mein Link will nicht funktionieren!! Dabei habe ich es genauso gemacht wie Kilian :x :
3x bearbeitet

antworten | zitieren |
22.07.2017, 13:10 Uhr
Moin,

das funktioniert wenn Du das Video so einbindest: [ youtube= https://www.youtube.com/watch?v=OJxMsypwnqg]

Nur ohne Leerzeichen (das ich einfügen muss, damit der Code nicht gleich ausgeführt wird.

Viele Grüße

Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
22.07.2017, 13:19 Uhr
Ich hab es genau so gemacht :-( . Vielleicht lag es am Link? Ich versuche es nochmal.
..oooooh sekunde. Ich habe zusätzlich die geschweiften Klammern benutzt.


Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.



...hihi yay!! Jetzt klappt's! :D Danke für die Hilfe :angel:
4x bearbeitet

antworten | zitieren |
22.07.2017, 17:40 Uhr
Puuh ein Lieblingsvideo gibts da wohl nicht. Ich find Mic. the Vegan recht gut. Der macht das in meinen Augen sehr informativ.

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.



1x bearbeitet

antworten | zitieren |
22.07.2017, 18:46 Uhr
Hallo Kilian,

vielen Dank für die Funktion :thumbup:
Sie spart auf jeden Fall TABs im Browser :D

Mein momentanes Lieblingsvideo ist derzeit wohl ein Interview mit Jon Kabat-Zinn über Achtsamkeit:

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.


Grüße,
Falk
antworten | zitieren |
23.07.2017, 15:54 Uhr
Ich habe mir paar Videos von "Vegan auf den Punkt" angesehen, die Stresstinterviews und den letzten Argumente-Check finde ich ziemlich gut.

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.


Im Kanal sind auch Videos der Art: Veganer vs Christ, Fleischesser reagieren auf Schlachtvideos, Veganer konfrontiert Fleischesser in Trier - fand ich sehenswert, bette ich jetzt aber nicht alle ein.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Die neue Edeka Werbung



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Gute Erfahrungen, schöne Erlebnisse und Co.
Vielleicht können wir ja hier mal all die Dinge hineinschrei…
PeeBee
115
Smaragdgruen
gestern, 18:24 Uhr
» Beitrag
Warum keine Milch?
Für einen neuen Artikel sammle ich gute Gründe gegen …
kilian
9
Sunjo
21.09.2020, 20:20 Uhr
» Beitrag
Hilfe und Tips
Meine Freundin die schon seit 10 Jahren Vegetarierin ist …
VegaChris
3
Salma
19.09.2020, 11:11 Uhr
» Beitrag
Wie schaffe ich es am besten, dass mehr Leute vegan werden?
Ich denke, dass die Welt besser wäre, wenn viel mehr …
winfoma
7
vegandra
18.09.2020, 12:47 Uhr
» Beitrag
Doku auf Netzlix: "The Social Dilemma"
Lief vor wenigen Tagen auf Netflix an: "The Social Dilemma"…
kilian
1
METTA
15.09.2020, 17:35 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00223s
Posts, limitiert 0.00176s
header 0.00097s
Gesamt: 0.15193 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,152 Sek.