Vegpool Logo
Beiträge: neue

Fasten

Erstellt 23.03.2014, von Eva. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Eva
Themen-Starter29 PostsLevel 2
Fasten
23.03.2014
Hey!

Würde gern wissen, ob jemand die Tage auch fastet?

Schönen Abend noch Eva

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
24.03.2014
Hey Eva,

wie geht es Dir denn beim Fasten? Machst Du eine bestimmte Fasten-Art?
Ich habe mich noch nicht so recht damit beschäftigt und esse vielleicht viel zu gern :-) . Tu mir schon mit Rohkost schwer :D

VG
FLO

Benutzerbild von Eva
Themen-Starter29 PostsLevel 2
26.03.2014
hey flo!

ja durchwachsen. manchmal ises echt schwer aber gibt auch echt gute zeiten, wo ich dann froh bin dasss ich das fasten gestartet habe! heut war es aber echt gut! na es ist fasten zum entschlacken und entgiften- passend zur jahreszeit! sprich trinke, wasser, tee und gemüsebrühe. ja esse auch sehr gerne und freu mich auch wieder auf nen voll lecker gefüllten magen. aber ist au echt ne schöne erfahrung. aber wenn du auch mal lust hast zu fasten, kannst ja bescheid geben. es hilft sehr wenn ma weiß dass ma nicht alleine verzichtet. hast du sonst noch fragen?

schönen abend noch eva

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Hobbys

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 22 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag