Vegpool Logo
Beiträge: neue

Film"Allesfresser"

Erstellt 01.05.2015, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Film"Allesfresser"
01.05.2015
Hallo,
im ZDF kam heute ein Film Namens "Allesfresser" über Konfrontationen zwischen Tierrechtlern und Biobauern. Ich schaue ihn mir gerade in der Mediathek an. Der Film ist bisher ganz unterhaltsam, wenn auch teilweise ziemlich klischeehaft. Aber es werden einige wichtige Punkte behandelt, auch wenn z. B. die Stelle absurd ist, dass Tierrechtler Menschenrechte für Tiere fordern würden.
...

Habt Ihr den Film gesehen?
Wie findet Ihr den Film?

Hier kann man ihn noch ansehen: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2350968/Allesfresser?setTime=226.018#/beitrag/video/2350968/Allesfresser

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von Punky
133 PostsweiblichBlnLevel 2
05.05.2015
Hallo Kilian,

ich habe den Film noch nicht gesehen, ist der zeitlich begrenzt abrufbar in der Mediathek? Hätte schon Interesse, aber fürchte, diese Woche wird das nichts mehr.

Liebe Grüße
Punky

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
05.05.2015
Hey
haha der Film ist lustig! Ist aber auch wieder typisch dass die Täter.... und so... {Spoiler}
Anschauen!
LG
FLO

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Käse Alternative

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

vor 9 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag