Frage an Stuttgarter: Raum für Treffen von Tierschützern gesucht

Erstellt 13.03.2018, 15:02 Uhr, von Emeraude. Kategorie: Umwelt & Tiere. Noch keine Antwort.

Posts: 2 Ranking: 0
Frage an Stuttgarter: Raum für Treffen von Tierschützern gesucht
13.03.2018, 15:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein Netzwerk, welches sich für Nutztiere einsetzt. Am 14.04.18 haben wir ein erstes Treffen in Stuttgart. Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Raum. Leider hat der Tierschutzverein Stuttgart, sowie PETA seine Räume an dem Tag schon vergeben.
Da ich mich in Stuttgart überhaupt nicht auskenne, bzw. noch nie gewesen bin, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand uns evtl. ein Lokal, oder Verein, oder ??? empfehlen kann, wo ich mal anfragen könnte?
Auf dem Zettel habe ich schon das "Poffers". Ist das ok? Die haben nämlich auch ein veganes Gericht auf der Mittagskarte... Es muss aber nicht unbedingt ein Veganes Restaurant o.ä. sein. Man kann ja auch Beilagen bestellen...
Vielleicht gibt es auch einen "gleichgesinnten" Verein, der helfen könnte? Oder eine Mensa??
Es sollte halt in der Nähe vom Bahnhof sein, da wir alle mit dem Zug anreisen. Ach ja: Personenanzahl 10-15. Zeitraum von 12-16 h.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Danke und liebe Grüße, Simone
mensch_fair_tier
zitieren
Antworten

Suchen

Sei auch mit dabei!

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities!
Jetzt registrieren