Freiheit für Tiere Teil 2

Erstellt 16.02.2020, 19:15 Uhr, von Eigenliebe. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Freiheit für Tiere Teil 2
16.02.2020, 19:15 Uhr
Hallo
Ich habe wieder meine freilaufend Kuh mit inzwischen 2 Kälber auf der Wiese entdeckt.
Sie sind ca. 1 km nach Süden weitergezogen.
Den Schlafplatz habe ich zwischen Tannenbäume gefunden.
Leider sind dort auch schießwütige Jäger unterwegs, das mein gutes Gefühl trübt.
Die Tiere machen mir ein gesunden und zufriedenen Eindruck.
Also das Wintermärchen geht weiter, ohne Stacheldraht und Elektrozaun.
Lg Dietmar
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung



antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
16.02.2020, 21:38 Uhr
Hallo Dietmar
konntest Du denn erkennen, ob sie irgendwelche Marken an den Ohren haben. Denn dann gehören sie ja jemanden und dürfen nicht so einfach erschossen werden.
Aber sei vorsichtig und geh nicht zu nahe dran, Kühe mit Kälbern können sehr gefährlich werden, wenn sie frei sind. Ja die sehen echt gut genährt aus.
lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
16.02.2020, 22:15 Uhr
Hallo Metta
Ich glaube die Kuh hat keine Ohrmarke mehr, da ich auf dem Heimweg an ihrem ersten Wohnsitz am Froschweyer, eine Ohrmarke gefunden habe.
Ich muss nächste Woche nochmal schauen.
Lg Dietmar
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Aktiv werden für Tierrechte



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Fragen eines Neulings einem ehemaligem Fleischesser der viel Sport treibt
Ich habe mich jetzt wegen meinem Sport/Gesundheit schon …
greenmonkey
10
Salma
gestern, 17:08 Uhr
» Beitrag
TV-Tipps rund um das Thema Vegan
Dienstag, 10.Juni 2014, 20.15 und Donnerstag, 12.Juni …
Ebony
127
Smaragdgruen
02.07.2020, 20:57 Uhr
» Beitrag
Kontakte zu Veganern
Ich bin 51 Jahre, wohne in Bochum und vermisse den Kontakt …
Frieda68
4
Frieda68
02.07.2020, 13:39 Uhr
» Beitrag
Veganes Duschgel und Shampoo
Ich möchte keine Produkte kaufen, für die Tierversuche …
Susa
20
Cyro
29.06.2020, 01:04 Uhr
» Beitrag
Aktion von Animal Rebellion
Muss ziemlich sichtbar gewesen sein, wenn es die Aktion …
Sunjo
0
Sunjo
24.06.2020, 13:50 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. Danke an Alle, die mitmachen!

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00142s
Posts, limitiert 0.00114s
header 0.00101s
Gesamt: 0.20588 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,206 Sek.