Vegpool Logo
Beiträge: neue

Freundin meiner Tochter will Fleisch essen

Erstellt 13.05.2021, von Molly1234. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
1 PostsLevel 1
17.05.2021
Ist bei mir auch so, wenn ich viel Kontakt zu unveganen Leuten habe, bekomme ich Lust auf z.B. Schokolade, wenn ich alleine lebe ist das alles kein Problem. Keine Ahnung ob das am Austausch der Mikrobiota liegt welche ja wiederum das Essverhalten beeinflussen können (oh, keine Links erlaubt?), an psychischen Faktoren o.a.
Ist nur meine Theorie, kann natürlich auch einen anderen Grund haben.


1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Meru
28.05.2021
Ich kenne das besonders bei Sachen aus der Kindheit. Leider 99% unvegan, aber ich bleibe stark. Konnte einen Salat letztens veganisieren. Hat genauso geschmeckt :-)

Benutzerbild von bohnenclaudi
vegetarisch22 PostsweiblichRatingenLevel 2
28.05.2021
Also ich würde das wie folgt handhaben:

einfach ganz normal kochen und sie den Fleischkonsum genießen lassen wenn sie bei euch ist. Was die Eltern nicht wissen macht sie ja nicht heiß. ;-)

LG,
Claudia

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Slow Juicer Empfehlungen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag