vegane Geschenke

Frühstück

Erstellt 11.01.2020, 09:40 Uhr, von Eigenliebe. Kategorie: Allgemein vegan. 22 Antworten.

18.10.2020, 18:05 Uhr
Bei mir gibt es Nüsse zum Frühstück, fast immer 2 oder 3 Paranüsse, ein paar Pecannüsse und Walnüsse, dazu etwas Obst. Im Sommer mag ich total gerne Erdbeeren, Blaubeeren und Johannisbeeren dazu, jetzt bevorzuge ich Weintrauben.

Und einen große Tasse Kaffee mit Hafermilch! Das muss sein :D



antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
18.10.2020, 18:59 Uhr
Zitat Akosua:
Habe nächste Woche noch Urlaub und werde mich mal an Karottenlachs und Apfelrösti versuchen.
Danke für die Inspiration!


Es wird sich auf jeden Fall lohnen, ich habe sowohl den Flüssigrauch, als auch das dänische Rauchsalz von Fuchs verwendet.

antworten | zitieren |
18.10.2020, 19:06 Uhr
Danke, das Salz kannte ich noch nicht, aber ich werde es sicher in einem der Supermärkte hier in der Nähe finden!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Metzger als Ansprechpartner



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganes Duschgel und Shampoo
Ich möchte keine Produkte kaufen, für die Tierversuche …
Susa
30
Belinda
heute, 17:58 Uhr
» Beitrag
Küchenmesser
Welche Küchenmesser sind eure Favoriten? Welche nutzt ihr …
kilian
4
HappyMammut
heute, 12:36 Uhr
» Beitrag
Was bin ich denn nun....Veganer oder Vegetarier?
einen schönen Tag! Ich frage mich die ganze Zeit, in …
Belinda
20
Dana
gestern, 14:03 Uhr
» Beitrag
TV-Tipps rund um das Thema Vegan
Dienstag, 10.Juni 2014, 20.15 und Donnerstag, 12.Juni …
Ebony
139
Vegbudsd
Mittwoch, 12:30 Uhr
» Beitrag
Insights aus dem Medizin Studium Unterbereich Ernährung
Meine Tochter studiert Medizin im 5. Semester. Dieses …
Dana
7
METTA
27.10.2020, 16:06 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.0028s
Posts, limitiert 0.00232s
header 0.00069s
Gesamt: 0.14794 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,148 Sek.