Vegpool Logo
Beiträge: neue

Futter für "Nutztiere" aus Afrika?

Erstellt 02.01.2017, von Nozomi. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Nozomi
Themen-Startervegan90 PostsweiblichTrierLevel 2
Futter für "Nutztiere" aus Afrika?
02.01.2017
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mal gehört/ gelesen, dass große Teile von dem Futter für die "Nutztiere" (auch) aus Afrika kommt, gerade aus den Regionen wo es wenig Nahrungsmittel für die Menschen gibt.

Jetzt meine Frage an euch: Stimmt das? Wenn ja, wo finde ich die Quelle dafür? Ich habe meinen gestrigen Abend damit verbracht das nochmal zu suchen, leider ohne Erfolg. Ich weiß noch nicht mal mehr ob es nur ein YouTube Video war oder ein Bericht im Internet..

Liebe Grüße :wink:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan in der Wildnis überleben?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag