Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gary Yourofsky - Lichtgestalt oder Terrorist?

Erstellt 24.11.2015, von dasstullchen. Kategorie: Allgemein vegan. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von dasstullchen
Themen-Starter65 PostsweiblichTübingenLevel 2
Gary Yourofsky - Lichtgestalt oder Terrorist?
24.11.2015
Hallo ihr Lieben,

hab mich ja grad schon im "Neu hier"-fred vorgestellt. Eine Person die mich maßgeblich beeinflusst und überzeugt hat vegan zu leben ist Gary Yourofsky. Und nachdem ich das Forum durchsucht hab, hab ich gesehen, dass über den noch gar nicht gesprochen wurde.
Jetzt wüsste ich ganz gerne: wie seht ihr hin? Ist er ein würdiger stellvertretender für unsere Sache oder ein Öko-Terrorist?
Was meint ihr denn dazu? :)
Liebe grüße Selina

2x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
24.11.2015
Hey
muss man zu ihm ne Meinung haben?
Ich kenn ihn nur vom Namen und weiß dass Leute über ihn meckern. Aber das tun sie bei Attila Hildmann auch und den find ich cool. :)
Ich hab keine Meinung zu dem und finde dass es zwischen "Lichtgestalt" und "Terrorist" schon noch ein paar Zwischenstufen gibt die zur Debatte stehen :)
LG
FLO

Benutzerbild von dasstullchen
Themen-Starter65 PostsweiblichTübingenLevel 2
24.11.2015
Das mit den Zwischenstufen stimmt auf jeden Fall - aber ne reißerische Überschrift macht sich einfach gut :D

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
24.11.2015
Wer ist das? Muss man den kennen?:-D
:question: :question: :question:

Benutzerbild von dasstullchen
Themen-Starter65 PostsweiblichTübingenLevel 2
24.11.2015
:lol: Ob man muss weiß ich nicht^^ Aber er ist ein sehr bekannter Tierrechtler, der auf der ganzen Welt Vorträge hält. In UK und Kanada hat er allerdings Einreiseverbot, weil er als Terrorist eingestuft wird.
Kannst dir ja mal seine Vorträge und/oder Interviews auf YouTube anschauen. Ich find ihn eigentlich ziemlich klasse. Aber ich kann mir vorstellen, dass er auch innerhalb der veganen Community polarisiert.

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
24.11.2015
Hi Selina,

also da muss ich erstmal ein bisschen was zu lesen. Hab den Namen noch NIE gehört! Melde mich dann wieder. :D

Viele Grüße
Jonna

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wären wir als Veganer längst ausgestorben?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag