Vegpool Logo
Beiträge: neue

Geld fürs Anschauen von Schlachtvideos?

Erstellt 10.03.2015, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Geld fürs Anschauen von Schlachtvideos?
10.03.2015
Hallo,

die Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt hat eine Kampagne, in der Passanten einen (symbolischen) Euro bekommen, wenn sie sich Schlachtvideos ansehen.
Was haltet Ihr davon?
Sollte man Menschen bezahlen, damit sie sich die Realität mal anschauen?

Hier mehr dazu: http://www.vegpool.de/news/interview-petition-qualschlachtung.html?newsid=793

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von schwesterF
1 PostsLevel 1
22.03.2015
Ich persönlich habe massiv Probleme diese Videos anzuschauen.Sie machen mir total Angst und danach fühl ich mich so schrecklich. Ich bin dann voller Scham und möchte mich nur verkriechen. Deshalb kann ich auch viele PETA Videos nicht anschauen.
ABER ich hab sie schon gesehen und es ist ein Grund weshalb ich keine tierischen Produkte mag.
Ich bin dennoch dafür dass JEDER so ein Video anschauen sollte-vor allem die,die gerne und viel Fleisch essen.
Wenn jemand dann den Anreiz von Geld gibt,find ich das auch okey. Ich denke, dass es zumindest ein Bewusstsein schafft dass das leckere Grillsteak nicht am Baum gewachsen ist. Also, Daumen hocht!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Anreiz verloren?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Thueringerin

vor 4 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag