Vegpool Logo
Beiträge: neue

Grüße vom Osterhasen

Erstellt 24.03.2016, von rossie. Kategorie: Allgemein vegan. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
Grüße vom Osterhasen
24.03.2016

Wünsche ALLEN freundlichen Menschen ein wunderschönes Osterfest.

Schönes Wetter.

Was macht ihr denn so?
Fahrt ihr in die Osterferien oder bleibt ihr zu Hause?

Grüße an Euch und an die Familie

rossie und Benni (ist kein Osterhase nur "mein Hase"

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
24.03.2016
Dir auch, rossie und allen anderen Foris hier natürlich auch :)


FROHE OSTERN !

:heart:


Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
24.03.2016
Liebe Alle,

von mir auch ein paar wundervolle Ostertage mit schönem Wetter zum Spaziehren gehen :happy:
:heart:

LG Bettina

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
24.03.2016
Schöne Ostern an euch allen!

Ich bleibe zuhause, backe und mache Sport. Wie jedes Wochenende eigentlich :D

LG Selayn

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
24.03.2016
Fue Alle auch von mir ein sonniges und erholsames Osterfest .
Bei mir gibt es Huehnerfutter "Popcorn" .

Beinahe Ostereier :lol:

Gruesse

Kleeblatt
Ps.:Gehe in die Kirche.

Kein Benutzerbild
vegan32 PostsweiblichLevel 2
24.03.2016
Danke! Auch frohe Ostern an alle!!!
Ich hoffe es "frühlingt" überall, das macht Ostern nämlich immer am Schönsten.... :D

LG liliifee

Benutzerbild von Marei
vegan36 PostsweiblichHannoverLevel 2
26.03.2016
Hallo, :wink:
ich wünsche euch auch Frohe Ostern und ein schöne gemütliche Feiertage.
Ich war bis jetzt im Ostertagescamp und habe die 5-8 jährigen beschäftigt und bin jetzt Zuhause.
Wir backen und kochen schon für unser Osteressen. :)
Später bekommen wir noch Besuch, dadurch das meine Mutter aus Österreich kommt und man in Österreich schon am Samstag feiert geht es heute los mit den Geschenken, dass heißt fleißig einpacken. :D
Viele liebe Grüße an euch
Marei :heart: :D

Kein Benutzerbild
Aubergina
26.03.2016
Hallo,

wir bleiben Ostern zu Hause, fangen mit einem gemütlichen Frühstück an, das dann doch nicht so ganz ohne Ostereier ist, weil mein Bruder 10 Eier für die Jungs vorbei gebracht hat, er hat nämlich eigne Hühner. Ansonsten gibt es Osterbrot, Radieschen, Minitomaten, Gurken, Paprika mit Joghurt-Kräuter-Dip.
Nachmittags gibs Schokikuchen (muss ich gleich noch backen) und Abends Ciabattabrot mit Avocado, Tomate, Räuchertofu und Salat (zumindest für Töchterchen und mich)

Ist dann vom Essen her nicht so ganz traditionell aber bestimmt trotzdem lecker.

Am 2. Feiertag, erst mal lange ausschlafen, Frühstück jeder was und wann es will, Nachmittags Reste vom Kuchen (falls es welche gibt) und Abends essen wir Spaghetti.
Danach muss ich dann schon wieder zum Nachtdienst.

Allen ein schönes Osterfest.

lg Aubergina

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganes Leben als Schulprojekt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag