Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gutes Video: Einfach. Bewusst. Leben.

Erstellt 06.07.2019, von DaisyDuck. Kategorie: Allgemein vegan. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von PittBull
vegan148 PostsweiblichRegensburgLevel 2
08.07.2019
Einen Kompost habe ich auch und wir Pflanzen viel Gemüse im Garten an- naja ich helfe eher dabei, hab keinen grünen Daumen xD
Ich vermeide vor allem Produkte die mehrmals eingepackt sind, leider kann man Plastik oft gar nicht aus dem Weg gehen, was echt schade ist.


Nach diesem Shampoo in Seifenform suche ich schon länger, wo bestellt oder kauft ihr die? Und ist das auch was für schnell fettende Haare? :D
Bei dem "Lush" ist auch immer mit viel Glanz und Öl... Das mögen meine Haare eigentlich gar nicht :/

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
7 PostsLevel 1
08.07.2019
Ja das würde ich auch gern mal wissen wo es das gibt ;) wäre eine schöne Info ;)

Benutzerbild von DieSabs
vegan74 PostsBei PforzheimLevel 2
08.07.2019
ich habe mir die hier gekauft und bin super zufrieden. Verpackung habe ich "Karton" ausgewählt.
https://www.naturseifen-manufaktur.de/walnuss-shampoo-vegan.html

Werde dann auch mal in BIO-Markt schaun, die haben auch Seifen habe ich zuletzt gesehen.
Könnte mir auch vorstellen, dass in den "unverpackt-läden" welche angeboten werden.

Grüßle
Sabs

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.644 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
08.07.2019
Also, meine Frau bestellt seit Jahren Aleppo - Seifen, wir sind damit sehr zufrieden:
https://talea-naturkosmetik.de/seifen-wellness/seifen/alepposeife

Benutzerbild von PittBull
vegan148 PostsweiblichRegensburgLevel 2
08.07.2019
Danke! Die scheinen auch erschwinglich zu sein, werde ich testen! Danke! :)

Kein Benutzerbild
7 PostsLevel 1
08.07.2019
Wow danke euch für die Infos! Werde glaube auch beide mal ausprobieren ;)
Haben wir hier jetzt eine Tauschbörse gestartet für Produkte? 🙈😜
Müssten wir mal einen neuen Post aufmachen für ;) wäre mal super wo man sich austauschen kann für verschiedene Produkte.

Benutzerbild von Annabella
vegan277 PostsweiblichLevel 2
08.07.2019
Zitat PittBull:
Nach diesem Shampoo in Seifenform suche ich schon länger, wo bestellt oder kauft ihr die?

Auch dm bietet mittlerweile festes Shampoo von der Naturkosmetik-Eigenmarke Alverde an. Das ist recht günstig. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.
https://www.dm.de/search/468652.html?type=product&q=festes+shampoo+alverde

Kein Benutzerbild
7 PostsLevel 1
08.07.2019
Dann werde ich das auch mal nachschauen gehen bei DM ;)
Mal sehen was man da so alles findet


Was habt ihr denn sonst noch zu empfehlen? 😋

1x bearbeitet

Benutzerbild von Cyro
49 PostsweiblichLevel 2
08.07.2019
Ein feste Shampoo von alverde habe ich bereits getestet, allerdings war ich damit nicht wirklich zufrieden. Ich nutzte vorher und verwende auch jetzt wieder die Shampoo Bars von Lush. Da gibt es fast für jeden Haartyp was, wenn man eher zu fettigem Haar neigt, kann ich “Seanik“ empfehlen. Ich habe aber in letzter Zeit auch oft von den Duschbrocken gelesen, die kann man zugleich auch als Körpferseife benutzen. Diese wollte ich demnächst auch nochmal testen.

Kein Benutzerbild
7 PostsLevel 1
09.07.2019
Guten Morgen euch! Seanik, danke für die Info, ich glaube ich muss wirklich mal einen größeren Probeeinkauf starten und dann einfach mal vergleichen. Was benutzt ihr den für die Zähne? Also was für Zahnbürsten oder was für Zahncreme?

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Dilemma

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag