Vegpool Logo
Beiträge: neue

Haarspülung oder Kur selbst herstellen

Erstellt 13.09.2017, von Lilly. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lilly
Themen-Startervegan77 PostsweiblichKanarische InselnLevel 2
Haarspülung oder Kur selbst herstellen
13.09.2017
Hallo zusammen,


wer von euch stellt sich Haarspülung oder Haarkur selbst her und hat ein Rezept dazu?
Ich habe immer noch Spülungen, die ich vor längerer Zeit gekauft habe, ist wahrscheinlich auch nicht vegan. Die noch unangefangenen Flaschen möchte ich gerne verschenken. Seit einiger Zeit benutze ich keine Spülung.
Mein Haar ist aber auch ziemlich lang und es ist einfacher zu kämmen, wenn ich eine Spülung benutze.
Ich wasche es etwa alle fünf Tage.
Veganen Apfelessig gibt es hier auf der Insel nicht, Weinessig ja.
Es geht mir hauptsächlich darum, das Haar besser kämmen zu können.


Danke und Liebe Grüße.

Benutzerbild von Pusteblume7
vegan28 PostsweiblichBonnLevel 2
18.09.2017
Hallo Lilly,


hast du es denn mal mit einer Weinessigrinse probiert? Oder kommst du an anderen veganen Essig? Ich schwöre zwar auch auf Apfelhabe auch schon mit Kräuteressig gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten ein gutes Öl als Leave-In Conditioner, das kann auch mit der Kämmbarkeit helfen.

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hilfe ich habe hunger!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
11
Lindrix
Lindrix

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag