Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo, bin neu hier!

Erstellt 04.08.2014, von Bettinchen. Kategorie: Allgemein vegan. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Bettinchen
Themen-Starter15 PostsLevel 2
Hallo, bin neu hier!
04.08.2014
Hallo zusammen!


Ich bin neu hier im Forum und will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Bettina, ich bin 36 Jahre alt, seit 2 1/2 Monaten vegan und seit 19 Jahren Vegetarier. (aber eigentlich seit Jahren zu 80% vegan.)


Liebe Grüße, Bettina :-)


“Die Menschen gehen lieber zugrunde, als dass sie ihre Gewohnheiten ändern.” -Leo Tolstoi-

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
04.08.2014
Hey Betinna,
willkommen in unserem gemütlichen Forum! :happy:
Schön dass Du auch vegan geworden bist. Woher kommst du denn wenn ich fragen darf?
LG:
FLO

Benutzerbild von Bettinchen
Themen-Starter15 PostsLevel 2
04.08.2014
Hallo Flo!

Danke! Ich komm aus Österreich, aus der Steiermark!

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
04.08.2014
ah, schön dort?
Hast Du das Buch geschrieben das man in deinem Bild sehen kann?
LG:
FLO

Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.08.2014
Hallo Bettina,

auch von meiner Seite hier ein herzliches Willkommen!
Würde mich auch interessieren, ob Du Buchautorin bist :)

Viele Grüße:

Kilian

Kein Benutzerbild
Ebony
05.08.2014
Herzlich Willkommen im Forum, Bettina! Auch wenn du das Buch in deinem Avatar nicht selbst geschrieben hast - eine schöne Idee fürs Profilbild :happy: .

Das Buch 'Betty goes vegan' ist von den amerikanischen Tierrechtlern Annie und Dan Shannon. Es enthält ca. 500 (!) vegane Rezepte, die größtenteils Suchtcharakter haben. Meines Wissens ist es noch nicht ins Deutsche übersetzt, was aber nicht vom Kauf abschrecken sollte.

Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.08.2014
Zitat Ebony:
Das Buch 'Betty goes vegan' ist von den amerikanischen Tierrechtlern Annie und Dan Shannon.


aah, interessante Info! Und ich dachte, ich würde schon alle neuen Vegan-Bücher lesen (ist natürlich ein Scherz, bei den zig tausend neuen Titeln ;) )

Auf Amazon sind die Bewertungen dafür aber mies... :oo: wie kommt das denn?

Viele Grüße:

Kilian

Kein Benutzerbild
Ebony
05.08.2014
Zitat kilian:
Auf Amazon sind die Bewertungen dafür aber mies... wie kommt das denn?


Ich war grad' auf amazon, weil mich das überrascht hätte. Die Bewertungen sind doch nicht mies :question: : Über 70% 5 und 4 Sterne. Die, die schlecht bewerten, bemängeln, dass die Autoren auch Analog-Produkte verwenden. Warum nicht? Ich verwende sie ja auch ab und zu in meiner Küche (im Moment weicht Soja-Granulat für eine Bolognese :green: ).

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eure Lieblingsfilme und -Serien?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
13
Thueringerin

vor 2 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag