Vegpool Logo
Beiträge: neue

Haustiere

Erstellt 19.10.2015, von liliifee. Kategorie: Allgemein vegan. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
20.10.2015
Meinte nicht das Altern der taetowierten Haut , sondern bezueglich der Ausbildung drs Taetowierenden und die Farbechtheit der Farben.

Gr.

Kleeblatt


Kein Benutzerbild
Kleeblatt
20.10.2015
Meine Augen sind heite sehr schlecht

Hilft keine Brille

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan32 PostsweiblichLevel 2
20.10.2015
Voll cool, dass sooo viele Tiere mit von der Partie sind! Einen Gruß von meinen Damen an alle anderen Mittiere :)

Wir hatten glaube ich auch schon alles: Kaninchen, Meerschweinchen, Mongolische Wüstenrennmäuse und eine Katze, die war genauso alt wie ich und ich hab immer Geschichten über sie geschrieben (Mohrle die Lesekatze, Mohrle die Zirkuskatze...) ja und jetzt wird sie ganz dolle vermisst!!

@SariK: Ein Tattoo find ich cool!! Ich meine du lebst jetzt!! Und ich glaube kaum, dass du das Motiv mal bereuen solltest....

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
20.10.2015
Hallo Lilliifee !

Darf ich fragen ob die Huehner in einem Stall leben ?

Wenn ja , dann koennen Sie dort den Winter verbringen und bei schoenem Wetter auch mal draussen scharren.

Ich wusste gar nicht , dass durch die Vogelgrippe alle 3 Monate geimpft werden muss und man sich beim Seuchenamt und der Seuchenkasse melden muss, oder gilt das nur fuer eine gewisse Anzahl von Huehnern??

Oder wohnen die Huehner nicht im Stall??

Ich liebe Huehner .
Ich hatte mal ein Bild von einem Maedchen kuschelnt mit Huhn im
Arm.

Gr.
Klee

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
20.10.2015
Ja bei mir in nürnberg gibts ein sehr gutes studio, bei dem war ichauch schon öfters :)
Ist also nicht mein erstes tattoo, hab mehrere ;)
Ja hab ein bild vom mäuschen das ich als vorlage nehme.
Hab beschlossen vom taddl die katzenpfote (also den abdruck) zu tattowieren, dann muss er net eifersüchtig sein :D
Aber ich bin so jemand wenn mir jemand oder etwas sehr viel bedeutet dann brauch ich es auf der haut, quasi als zeichen der verbundenheit :) ist so ein tick, und ich werde meine tattoos auch noch lieben wenn ich alt und runzlig bin :D <3

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
20.10.2015
Achso!

Total die Ahnung , ich dachte das waere Dein erstes Tatto.

Nadann.

Gr.

Kleeblatt


Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan32 PostsweiblichLevel 2
20.10.2015
@Kleeblatt:
Super dankeschön! Ja sie leben in einem Stall und ich habe gelesen, dass sie mehr Licht und Futter brauchen! Das lässt sich regeln!
Was man miss impfen?? Davon habe ich noch nie gehört... Hmm da muss ich mich gleich mal genauers informieren!! Danke nochmal!!

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
20.10.2015
Hey sariK
hast du das Forum auch schon tatowiert? :lol:
Ich mag tattoos auf anderen Menschen. Aber bin selbst so unschlüssig...
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
20.10.2015
@Lilifee: ja das finde ich auch, mal lebt jetzt also warum soll ich es nicht machen!? :)
und das motiv werde ich niiiiie bereuen :)
@flo: haha ne das hab ich noch net :D aber wer weiss...... :D : D
Mir gefallen tattoos auch wahnsinnig gut, wenn sie gut gestochen sind. Du hast also keines aber überlegst noch??

Benutzerbild von Pigpen
62 PostsmännlichNordrhein-WestfalenLevel 2
22.10.2015
Zitat nannyo:
Ich werde von einem Kater besessen. :green:


Hunde haben ein Herrchen, Katzen haben Personal.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan anstoßen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 12 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag