Vegpool Logo
Beiträge: neue

Honig - In Ordnung oder Verwerflich?!

Erstellt 17.01.2017, von VeganGirl. Kategorie: Allgemein vegan. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.01.2017
Hallo Rohkost
dein Verhalten (massenweise Posts innerhalb kurzer Zeit mit relativ geringem Inhalt und das ohne Vorstellung) ähnelt dem von Spammern, Dein Link-Limit wird daher auf 100 erhöht und solltest Du in Kürze einen Link posten, wirst Du gesperrt.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
30.01.2017
Ja, wir haben oft Probleme mit Werbespammern, also nimm es uns nicht übel^^

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.01.2017
Ich bin mir ziemlich sicher in der Hinsicht :-)
Wer sich anmeldet und ohne Vorstellung innerhalb kürzester Zeit ganz kurze Antworten in zig Themen postet, der hat ganz offensichtlich nur ein Ziel: Die Linksperre zu überwinden. War bei Spirolina kürzlich auch gut zu beobachten. Der erste Beitrag nach der Linksperre enthielt einen Link :-) .
Ist halt vor allem deshalb nervig, weil die vielen Posts mega belanglos sind. Vielleicht sollte ich noch ein Limit zwischen einzelnen Posts einführen? :clap: (das wird hier noch Fort Knox gegen Spammer).
Die Links werden sowieso entfernt - der Aufwand, hier zu spammen, ist für die Katze. Aber da Spammer keine Regeln lesen, erfahren sie sowas auch immer erst später.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
30.01.2017
Zitat kilian:

Ist halt vor allem deshalb nervig, weil die vielen Posts mega belanglos sind. Vielleicht sollte ich noch ein Limit zwischen einzelnen Posts einführen? :clap: (das wird hier noch Fort Knox gegen Spammer).

Bitte nicht, sonst dauert das ja ewigkeiten, hier seinen Senf überall abzugeben! Spirolina hab ich mir auch schon gedacht, dass die Werbung für Spirulinazeugs unterbringen will, aber die hat sich wenigstens Mühe gegeben :D

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.01.2017
Jo, wenn man sich Mühe gibt, fällt man auch nicht auf. Aber dann nervts auch nicht.
Spirolina hatte ja irgendeine Herz-App gepostet.
Bei vielen Spammern merkt man sofort, dass sie von Vegan keine Ahnung haben und das ist dann umso nerviger für Leute, die hier konstruktiven Austausch suchen.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
merrilimaont
24.11.2022
ich denke, es ist gut, es gibt nichts Besseres als die Wahrheit, ich spreche von mir selbst

Kein Benutzerbild
lizhan
09.12.2022
mit diesem Link zum [entfernt] stimmt was nicht. da ist ne Umleitung drin und wenn man die seite direkt aufruft, kommt bei firefox ne warnmeldung..

Moderations-Hinweis: Link entfernt von Kilian
Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.12.2022
Zitat lizhan:
mit diesem Link zum [entfernt] stimmt was nicht. da ist ne Umleitung drin und wenn man die seite direkt aufruft, kommt bei firefox ne warnmeldung..

Dann wäre es klug gewesen, die Domain nicht erneut zu posten :-)
Hab den Link entfernt.
Und der andere Spammer wird noch von uns hören.
Edit: Ich schließe das Thema, da es seit 2017 eigentlich nur Spammer-Beiträge angezogen hat.

2x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Roh vegane Ernährung?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Thueringerin

gestern
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag