Vegpool Logo
Beiträge: neue

Im Einklang mit mir selbst:)

Erstellt 12.01.2016, von SariK. Kategorie: Allgemein vegan. 25 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
13.01.2016
Da hast du vollkommen recht :thumbup:

Kein Benutzerbild
Veggie123
13.01.2016
Es ist schon zu hören,dass ich so gute Erfahrungen gemacht habt.
Ich selbst habe durch Yoga meine innere Mitte gefunden und eine andere Lebenseinstellung bekommen.
Die vegane Ernährung hat auch viel dazu beigetragen. Die Kombination aus beidem hat mir sehr geholfen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und ihr schafft das.

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
14.01.2016
Guten Morgen Monique !

Das ist wirklich wahr und sehr tiefsinnig formuliert.
:heart:

Kleeblatt

Kein Benutzerbild
vegan89 PostsweiblichLevel 2
14.01.2016
Guten Morgen Kleeblatt, Hallo Veggie

ja wenn man einmal von ganz unten hochgeschaut hat, dann lernt man was wichtig ist im Leben und was nicht, was einem gut tut und was nicht und vorallem welche Leute einem gut tuen.


Und Veggie es stimmt, Yoga trägt auch bei mir einen sehr wichtigen Teil dazu bei.

LG Monique

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
14.01.2016
Danke Monique !

Und auch Veggie 123 !

Seit ein paar Tagen absolviere ich wieder taeglich meine Yogauebungen.

Der Morgengruss kostet immer viel Ueberwindung , aber es tut so wohl.

Gr.
Klee


Kein Benutzerbild
vegan89 PostsweiblichLevel 2
14.01.2016
Hallo nochmal Kleeblatt,

du bist da wirklich schon spitze was das Yoga angeht. Ich praktiziere es einmal wöchentlich in einer Gruppe. Daheim konnte ich mich bis jetzt noch nicht aufraffen. Aber ich bleibe am Ball und die morgendlichen Übungen tuen mit Sicherheit sehr gut.

LG Monique

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
14.01.2016
Hallo Mädels?

Finde es einfach toll was ihr da macht, Yoga.

Kann leider kein Yoga machen, auf Grund meiner Augen. Aber ich mache täglich Beruhigungsübungen.
Helfen mir.

Ich habe für mich eine Ruhe gefunden, eine Zufriedenheit und Glück. Für mich ist jeder Tag schön, weil ich ihn selbst gestalte.

LG rossie und Benni (er ist immer etwas aufgeregt, er ist halt ein kleiner Vogel)

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
14.01.2016
Noch mal der Klee !

Liebe Monique !

Gelernt habe ich viele Yogauebungen im Internet.

Du kannst gezielte Uebungen fuer bestimmte koerperliche " Effekte " erlernen.

Ich habe mir eine Matte gekauft und kostenfreie Lernvideos zum mitmachen ange -
schaut.
Wenn Du Uebung hast kannst Du immer , wenn Du Zeit hast oder moechtest Yoga praktizieren.

Ohne groesseren Aufwand .

♡lichst

Kein Benutzerbild
vegan89 PostsweiblichLevel 2
14.01.2016
Hallo Klee,

ja da hast du vollkommen recht, ich konnte mich eben nur noch nicht dazu auffraffen dass daheim zu machen. Ich mache Yoga schon gut vier Jahre in einer Gruppe und kenne auch die ein oder andere Übung schon aus dem Kopf. Ich besitze auch ein Buch und eine DVD von Ursula Karven. Aber hab es eben daheim noch nie probiert. Ich bin ja auch berufstätig und hab zwei Söhne und bin alleinerziehend. Aber ich arbeite daran und zum Geburtstag im nächsten Monat bekomm ich auch eine Yogamatte. Darauf freu ich mich. :clap:
Danke Klee nochmal für die Tips.

LG Monique

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
14.01.2016
Ja also berufstaetig , Mutter , Haushalt und noch mehr Yoga?

Das waere mir zu viel.

Was arbeitest Du denn , wenn ich fragen darf ?

Wie alt sind denn die Soehne ??
Was denken die ueber veganes Leben ?
Also ich wieder mit meiner Fragerei :lol:

Gruesse

Kleeblatt

@Monique

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mein Weg zur veganen Lebensweise

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag