In Deutschland ist ein Kalb nur noch 8,49 Euro wert

Erstellt 26.11.2019, 20:34 Uhr, von David1983. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

In Deutschland ist ein Kalb nur noch 8,49 Euro wert
26.11.2019, 20:34 Uhr
Das habe ich gerade entdeckt. Ich könnte kotzen. Ich überlege gerade den Beitrag an meine Verwandschaft zu schicken, aber dann ist man ja nur wieder der böse Veganer der den Menschen die Lebensqualität und den Genuss verdirbt.

Kaputte Welt!!

https://www.peta.de/kalb-wert
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
26.11.2019, 20:46 Uhr
Hallo David1983
ja ich habe das schon vor längerer Zeit gelesen. Du musst es Deiner Verwandtschaft nicht senden, aber bei Gelegenheit kannst Du sie ja mal fragen, was ihnen ihre Kinder wert sind und ob sie sich vorstellen könnten , was passieren würde, wenn jemand für ihr Kind nur 8,49€ als Wert angeben würde. Nur so mal als Gedankenspiel, ohne die Kälber zu erwähnen ( vielleicht haben sie es ja auch gelesen und werden entsprechend reagieren: das ist doch nur eine Kuh etc...) Du kannst es ja dann weiter ausdehnen auf ihre Haustiere , andere Tiere die sie schätzen und lieben. mal sehen wie weit sie mitgehen......
antworten | zitieren |
27.11.2019, 12:31 Uhr
habe auch davon gehört, das ist sooo furchtbar!

8,49 Euro für ein Lebewesen!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veganes Kosmetikstudio in Hamburg

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren