In Deutschland ist ein Kalb nur noch 8,49 Euro wert

Erstellt 26.11.2019, 20:34 Uhr, von David1983. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

In Deutschland ist ein Kalb nur noch 8,49 Euro wert
26.11.2019, 20:34 Uhr
Das habe ich gerade entdeckt. Ich könnte kotzen. Ich überlege gerade den Beitrag an meine Verwandschaft zu schicken, aber dann ist man ja nur wieder der böse Veganer der den Menschen die Lebensqualität und den Genuss verdirbt.


Kaputte Welt!!

https://www.peta.de/kalb-wert
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
26.11.2019, 20:46 Uhr
Hallo David1983
ja ich habe das schon vor längerer Zeit gelesen. Du musst es Deiner Verwandtschaft nicht senden, aber bei Gelegenheit kannst Du sie ja mal fragen, was ihnen ihre Kinder wert sind und ob sie sich vorstellen könnten , was passieren würde, wenn jemand für ihr Kind nur 8,49€ als Wert angeben würde. Nur so mal als Gedankenspiel, ohne die Kälber zu erwähnen ( vielleicht haben sie es ja auch gelesen und werden entsprechend reagieren: das ist doch nur eine Kuh etc...) Du kannst es ja dann weiter ausdehnen auf ihre Haustiere , andere Tiere die sie schätzen und lieben. mal sehen wie weit sie mitgehen......
antworten | zitieren |
27.11.2019, 12:31 Uhr
habe auch davon gehört, das ist sooo furchtbar!


8,49 Euro für ein Lebewesen!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veganes Kosmetikstudio in Hamburg



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Kleidung zu verschenken an Veganer
Ich habe ein paar Sachen abzugeben und würde gern damit …
Steph79
3
flo
heute, 09:08 Uhr
» Beitrag
In der Nähe
Wollte mal fragen ob in der Nähe (Saarbrücken) jemand von …
XbrilliX
1
Salma
gestern, 13:33 Uhr
» Beitrag
Mir geht es nicht gut und es wird immer schlechter!
Jetzt hab ich mir ein veganes Forum gesucht und ich würde …
VeggiePaula
2
kilian
31.07.2020, 18:54 Uhr
» Beitrag
Vegane Folge vom Tatortreiniger
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr diese Folge vom …
Eule96
1
susej
30.07.2020, 17:39 Uhr
» Beitrag
Die liebe Familie...
und ihre Vorurteile. Meine Schwiegereltern waren zu …
Blaustern
6
Salma
27.07.2020, 14:04 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00216s
Posts, limitiert 0.00173s
header 0.0011s
Gesamt: 0.18932 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,189 Sek.