Vegpool Logo
Beiträge: neue

Interviewbogen WWU Münster ausfüllen

Erstellt 06.03.2016, von JuliaS. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von JuliaS
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Interviewbogen WWU Münster ausfüllen
06.03.2016
Hallo liebe Leute!
Habt ihr Lust eure persönlichen Erfahrungen in eine Forschung einfließen zu lassen? Ich bin Studentin an der Uni Münster und forsche im Rahmen der Kulturwissenschaften über Veganismus. Nun suche ich sucht nette Veganer, die einen Interviewbogen für eine Forschung ausfüllen.
Meine Schwester ist vegan aber die reicht als Interviewpartner nicht aus und hat mich in dieses Forum verwiesen. Es läuft alles anonym ab wenn ihr wollt. Ich brauche nur eine Emailadresse an die ich den Bogen schicken kann und muss ihn bis 15.03.16 zurück haben.
Schreibt mich an bei Interesse! Gerne auch bei Rückfragen :)

bratkartoeffelchen@gmail.com

Die Forschung wird übrigens nicht an profitgierige Unternehmen verkauft sondern dient dazu herauszufinden welche Gründe es geben kann um vegan zu werden und wie diese sich individuell unterscheiden. :-)

Liebe Grüße!

Benutzerbild von vpjana-3712
vegan4 PostsweiblichOhrLevel 1
17.03.2016
Hallo Julia,

da nehme ich doch gerne teil!
Schick mir die Umfrage an janasophia@posteo.de.

Liebe Grüße unbekannter Weise
Jana

Benutzerbild von JuliaS
Themen-Starter2 PostsLevel 1
18.03.2016
:D Vielen Dank für die rege Beteiligung. Ich bin jetzt in der Auswertungsphase und möchte die Moderatoren bitten den Thread zu schließen, da ich keine weiteren Umfragen mehr brauche. Lg

Benutzerbild von kilian
vegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.03.2016
Hallo,
es gibt hier keine Möglichkeit, Threads zu schließen.
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan Street Day 2016

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 3 Std
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag