Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kilian is'n W***** !!!

Erstellt 11.07.2020, von MsCowboy82. Kategorie: Allgemein vegan. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
MsCowboy82
Kilian is'n W***** !!!
11.07.2020
Foto reicht....Ahoi !!!

Moderations-Hinweis: Beleidigung entfernt von Kilian.
Kein Benutzerbild
Hinterfrager
11.07.2020
Zitat MsCowboy82:
Foto reicht....Ahoi !!!

Was ist denn mit Dir nicht richtig ?

Kein Benutzerbild
PeeBee
11.07.2020
Eine Frechheit... Und dazu sehr kindisch, nicht das Niveau eines 38jährigen.

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.07.2020
Ich hatte extra nicht in diesem Post geantwortet, weil ich dachte, Kilian will ihn löschen. Aber ich glaube, dass wenn jemand antwortet, will Kilian die entsprechenden Posts nicht löschen. Aber ich hatte mir schon überlegt, dass der Gute Cowboy nicht unbedingt in seiner Art einem 38-Jährigen entspricht.

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
11.07.2020
Diesen unsinnigen Thread kann Kilian gern löschen - der entsprecht nicht der Nettiquette kann kann problemlos eleminiert werden.

Benutzerbild von imoho
vegetarisch103 PostsweiblichMainzLevel 2Supporter
11.07.2020
Ich habs gemeldet heute morgen und finde es sollte gelöscht werden. Bin nicht esoterisch, aber negative Energie und so.


Das ist das, was das BGB glaub ich ehrverletzend nennt. Löschen bitte.


Das Foto von Kilian hat mir gefallen, all die Freundlichkeit und Offenheit. Das fand ich einladend und der Eindruck hat sich bestätigt.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Lieblingsveganer unter den Prominenten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Thueringerin

vor 3 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag