Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kindern die Augen öffnen trotz Kontra-Veganer Ehefrau

Erstellt 27.01.2019, von habanero79. Kategorie: Allgemein vegan. 51 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
oekosabine
20.09.2019
Hallo habanero,

jetzt hab ich alles gelesen und war erstmal echt schockiert. Und dann einfach nur froh einen so lieben Partner zu haben. Eigentlich wurde auch alles schon gesagt, ich schließe mich dem an, dass deine Frau sich über das Kochen definiert und deshalb schwer damit zurecht kommt... (Das meine ich keinesfalls negativ.)
Ich mag euren Kompromiss. Ich versuche mich an veganen Backrezepten, vielleicht wäre das auch was für euch. ;)

Grüße
Sabine

Kein Benutzerbild
habanero79
23.09.2019
Ich versuche mich an veganen Backrezepten, vielleicht wäre das auch was für euch.

Das wird leider nicht klappen weil meine Frau zur selben Sorte Mensch wie mein SchwiVa gehört. Sobald das Wort "vegan" fällt, wird schon nicht mal mehr probiert. Kaufen würde sie es jetzt vielleicht langsam schon, aber bewusst vegan kochen, würde sie definitiv (noch) nicht ;) .

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan mit Kindern

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 5 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag