Kindern die Augen öffnen trotz Kontra-Veganer Ehefrau

Erstellt 27.01.2019, 08:04 Uhr, von habanero79. Kategorie: Allgemein vegan. 51 Antworten.

20.09.2019, 22:58 Uhr
Hallo habanero,

jetzt hab ich alles gelesen und war erstmal echt schockiert. Und dann einfach nur froh einen so lieben Partner zu haben. Eigentlich wurde auch alles schon gesagt, ich schließe mich dem an, dass deine Frau sich über das Kochen definiert und deshalb schwer damit zurecht kommt... (Das meine ich keinesfalls negativ.)
Ich mag euren Kompromiss. Ich versuche mich an veganen Backrezepten, vielleicht wäre das auch was für euch. ;)

Grüße
Sabine
antworten | zitieren
Strohhalme aus Glas
23.09.2019, 06:22 Uhr
Ich versuche mich an veganen Backrezepten, vielleicht wäre das auch was für euch.

Das wird leider nicht klappen weil meine Frau zur selben Sorte Mensch wie mein SchwiVa gehört. Sobald das Wort "vegan" fällt, wird schon nicht mal mehr probiert. Kaufen würde sie es jetzt vielleicht langsam schon, aber bewusst vegan kochen, würde sie definitiv (noch) nicht ;) .
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Vegan mit Kindern

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren