Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kontakte zu Veganern

Erstellt 02.07.2020, von Frieda68. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Frieda68
Themen-Startervegan72 PostsweiblichBochumLevel 2
Kontakte zu Veganern
02.07.2020
Hallo Zusammen,
ich bin 51 Jahre, wohne in Bochum und vermisse den Kontakt zu anderen Veganern. Ist hier jemand aus Bochum und Umgebung und möchte auch seinen Freundeskreis erweitern? Freue mich sehr über Antworten.
Liebe Grüße !!

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
02.07.2020
Wir sind leider ziemlich weit weg, aber ich dachte, dass gerade in Bochum etliche Leute vegan leben. Sind hier keine Bochumer?

In Bochum war eines der schönsten veganen Bistros in der Fußgängerzone gegenüber dem Bahnhof, dass ich kannte - leider wieder zu.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Frieda68
Themen-Startervegan72 PostsweiblichBochumLevel 2
02.07.2020
Hallo, ich kenne keine Veganer in meinem Alter. Es gab vor der Corona Zeit einmal im Monat veganen Brunch, aber viele waren doch einiges jünger als ich. Ich weiß auch nicht, wo die sich alle verstecken🤷‍♀️

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
02.07.2020
ja, das kann sein, ist ja eigentlich häufiger so:
Je jünger, desto vegan.

Benutzerbild von Frieda68
Themen-Startervegan72 PostsweiblichBochumLevel 2
02.07.2020
Ansich ist das ja gut, nur in meinem speziellen Fall fehlen mir Gleichaltrige.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Aktion von Animal Rebellion

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag