Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kostenlose vegane Essensproben

Erstellt 02.08.2017, von mananabanana. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Kostenlose vegane Essensproben
02.08.2017
Hallo zusammen,
ich baue gerade ein Portal auf, bei dem die Besucher völlig kostenlose Proben von veganen Produkten von verschiedenen Herstellern bekommen können.

Das Angebot ist auch für euch und ich melde mich direkt, sobald es online geht. Deshalb möchte ich von euch wissen:

1. Was für Art von Produkten (erst einmal nur Lebensmittel) bzw. von welchen Marken mit veganem Sortiment würdet ihr gerne kostenlose Produktproben bekommen?
2. (Phase 2) Welche anderen Produktkategorien (vegane Kosmetik, vegane Mode, ...) würde euch noch interessieren.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Haltbarkeit von Methylcobalamin Kapseln/Tabletten bei Zimmertemperatur

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Apr.
» Beitrag