Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lidl Konfigurator

Erstellt 10.09.2019, von Annabella. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Annabella
Themen-Startervegan277 PostsweiblichLevel 2
Lidl Konfigurator
10.09.2019
Lidl möchte sein veganes Sortiment erweitern und ruft alle Veganer (oder die, die es gerne werden möchten) zu einer Umfrage auf. Ich habe schon mitgemacht und eine ganze Reihe neuer Produkte vorgeschlagen/kreiert. :-) Ich finde, das ist eine klasse Aktion und das konfigurieren macht richtig Spaß. :D Schaut es euch doch mal an oder macht am besten gleich mit.
https://www.lidl.de/de/lidls-vegane-werkstatt/s7380137?fbclid=IwAR3u1ZuspFUqZLGsBb6QsIFYlV7ZKoAXHCogDhMYuRkmOPnN4HrMtahvm1M

Kein Benutzerbild
habanero79
11.09.2019
Diese Info hat mir mein Google gestern auch zugespielt :D . Ich finde das auch super und ein echtes Zeichen, dass sich auch die Discounter inzwischen dem veganen Markt öffnen. Auch ich hab schon einen Aufschnitt entworfen und werde heute bestimmt noch einige mehr anlegen. :thumbup:

Benutzerbild von Herbert
vegan11 PostsmännlichLevel 1
13.09.2019
Hmm das ist doch mal eine Idee 8) , werd ich mir gleich mal anschauen....

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Großbestellungen für Reis, Hefeflocken, etc.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag