Lidl Konfigurator

Erstellt 10.09.2019, 17:25 Uhr, von Annabella. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Lidl Konfigurator
10.09.2019, 17:25 Uhr
Lidl möchte sein veganes Sortiment erweitern und ruft alle Veganer (oder die, die es gerne werden möchten) zu einer Umfrage auf. Ich habe schon mitgemacht und eine ganze Reihe neuer Produkte vorgeschlagen/kreiert. :-) Ich finde, das ist eine klasse Aktion und das konfigurieren macht richtig Spaß. :D Schaut es euch doch mal an oder macht am besten gleich mit.
https://www.lidl.de/de/lidls-vegane-werkstatt/s7380137?fbclid=IwAR3u1ZuspFUqZLGsBb6QsIFYlV7ZKoAXHCogDhMYuRkmOPnN4HrMtahvm1M

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
11.09.2019, 06:21 Uhr
Diese Info hat mir mein Google gestern auch zugespielt :D . Ich finde das auch super und ein echtes Zeichen, dass sich auch die Discounter inzwischen dem veganen Markt öffnen. Auch ich hab schon einen Aufschnitt entworfen und werde heute bestimmt noch einige mehr anlegen. :thumbup:
Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn du es nicht lösen kannst, mache es nicht zum Problem.
-- Buddha --

Veg-BadgeVeg-Badge

antworten | zitieren
13.09.2019, 19:31 Uhr
Hmm das ist doch mal eine Idee 8) , werd ich mir gleich mal anschauen....
Ich weiß nie was ich hier schreiben soll, deswegen schreibe ich gar nichts....

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Großbestellungen für Reis, Hefeflocken, etc.

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren