Vegpool Logo
Beiträge: neue

Liebe Veganer , bitte hungert!!

Erstellt 27.04.2017, von Bauer12. Kategorie: Allgemein vegan. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
28.04.2017
Das bedeutet aber weder, dass wir als Veganer jetzt auf einmal vor jedem buckeln müssen und uns für alles beschimpfen lassen müssen, was keiner von uns je verbrochen hat, noch dass wir jetzt kollektiv alles berichtigen müssen, was andere falsch machen. Nur weil ich jetzt keine Tiere mehr esse sitze ich doch nicht gleich in Sippenhaft und in die Ecke lasse ich mich auch nicht drängen. Wir sind leider Gottes einfach nur ein unorganisierter Haufen mit vielen Schreihälsen, aber das gibt genausowenig jemandem das Recht, hier reinzustürmen und Schmarn zu verzapfen. Man kann für jede Art von Ausbruch eine Entschuldigung parat haben, davon hört es aber nicht auf. Da man gegen solche Vollpfosten leider nichts tun kann, versuche ich wenigstens meinen Spaß zu haben :haehae:
Ich prophezeie über Bauer12: sollte er jemals wieder hier reinkommen wird er sich aufregen, wie respektlos wir sind (er hat ja so viel Respekt vor uns gezeigt) und wird uns wahrscheinlich ein Übel an den Hals wünschen (an dem wir selbst Schuld sind), sich beschweren, dass wir so verbohrt sind, dass wir die Wahrheit nicht sehen und - und hier rate ich mal wild ins blaue - an die guten alten traditionell schweinisch-fleischlichen Werte appelieren.
Ich geh jetzt den Tofu von der Weide abschießen, wie ein echter Maaaaann!

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
28.04.2017
[Link entfernt von Kilian. Weiter unten erklärt.]
bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Szene ist - aber zum Fremdschämen find ich sie allemal. Was natürlich auch für die andere Seite nicht heißt, dass man sich aufs allerunterste Niveau begeben muss.

Kein Benutzerbild
Kerstin
29.04.2017
Da hast du allerdings recht Sunjo.
Man sollte schon mit gegenseitigen Respekt miteinander umgehen. Man kann seine Argumente auch mit einem angemessenen Ton vor bringen und ruhig und sachlich diskutieren.
Wie ich schon anmerkte,habe ich diesen Beruf erlernt und auch bei meiner Ausbildung, vor 28 Jahren, hat man uns Möglichkeiten gezeigt, wie man einen Acker auf pflanzlicher Basis düngen kann.
Also das Basiswissen sollte eigentlich jeder Bauer mit auf den Weg bekommen haben.

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.050 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.04.2017
Hallo,
das Verhalten ist echt verwirrend. :crazy:
Glaubt Ihr, dass der Bauer eine Genehmigung hat, die Aufnahmen zu veröffentlichen?
Audio ist besonders streng geschützt und die Verbreitung heimlicher Tonaufnahmen ist sogar strafbar. https://legalbase.de/Legalbasics/heimliche-aufnahmen-als-beweis-erlaubt/
Ich muss den Link daher leider entfernen... Den Bauern12 deaktiviere ich gleich mit.
Das Video hieß "Extremistische Veganerin rastet aus und beschimpft Bauern aufs Übelste"
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kerstin
29.04.2017
Danke Kilian :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
29.04.2017
yay, ein kurzer Auschnitt aus einem Streit, den man gar nicht in Gänze mitbekommt, stimmt, alle Veganer sind total krank und das ist der unumstößlichste Beweis^^ Wir sollten uns sofort alle häckseln und als Biomasse auf die Felder bringen lassen.
Kerstin: lustig, dass du meinst, dass es zur Grundausbildung gehört, Felder auch ohne Gülle zu düngen :clap: Scheint jeder der hier beteiligten Bauern vergessen zu haben. Weil ja auch keiner jemals irgendeinen künstlichen Dünger verwendet, das wächst alles auf Scheiße :green:

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
30.04.2017
Nun, ich bin in der Gesellschaft respektiert, wüsste aber nicht was meine Ernährungsweise damit zu tun hat und doch zeige ich Teilen der sogenannten Agarwirtschaft den Stinkefinger :angel:
Ich bin wegen der grausamen und noch dazu aus meinen Steuergeldern subventionierten Massentierhaltung aus dem Fleischkonsum ausgestiegen - zu meinem Vorteil :D .

By the way - wer ca. 9 Millionen Vegetarier und Veganer nicht als Teil der Gesellschaft sieht und sich parasitär an Subventionen labt, statt nach einer zeitgemäßen Produktion von Nahrungsmitteln zu suchen die gefragt sind, hat wohl nichts anderes als den Mittelfinger verdient (frei nach SDP).

Benutzerbild von Ringelblume
51 PostsLevel 2
01.05.2017
Ich hab kein Facebook, worum geht es hier? :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Start in den Tag

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag