Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lieblings Aufstriche

Erstellt 19.11.2018, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 57 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Lieblings Aufstriche
19.11.2018
Hey
wollt mal fragen was zur Zeit eure Lieblings Aufstriche sind.
Mir scheint dass es jedes Jahr neue gibt.
Ich mag die neuen Aufstriche von DM (linse masala heißt der glaub... schmeckt ein bisschen wie Falafel). Was streicht Ihr auch auf die Stulle??
LG
FLO

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
19.11.2018
Ich mag den pikant gewürzten Hummus sehr gern, den es eigentlich fast überall zu kaufen gibt.
Und zur Zeit (seit ungefähr einer Woche) bin ich auf dem veganen Zwiebelschmalz-Trip (gibt's von Deli, z.B. bei Rewe) - dabei dürfte es sich aber nur um eine vorübergehende Phase handeln ;-) .

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.11.2018
Das gibt es bei mir immer am Wochenende auf's Brot (unter der Woche frühstücke ich nicht und esse auch kein Brot):

https://www.dennree.de/dennree-produkte/vegetarische_wurstwaren/veganer-aufschnitt-auf-weizenbasis-schinken-art-pfeffer.html

Kein Benutzerbild
30 PostsweiblichNiedersachsenLevel 2
20.11.2018
Ich mache meinen Brotaufstrich fast immer selber. Gelegentlich kaufe ich auch den pikanten Hummus.

Benutzerbild von Jashy
vegan4 PostsweiblichHamburg Level 1
20.11.2018
Ich liebe humus auf brot, aber auch Avocado mit kalanamak salz und Tomaten soooooooo lecker 😍

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
20.11.2018
Zitat Dana:
Das gibt es bei mir immer am Wochenende auf's Brot (unter der Woche frühstücke ich nicht und esse auch kein Brot):

https://www.dennree.de/dennree-produkte/vegetarische_wurstwaren/veganer-aufschnitt-auf-weizenbasis-schinken-art-pfeffer.html

Hallo Dana,
den esse ich auch sehr gerne, aber auch unter der Woche. Außerdem habe ich vor kurzem von Zwergenwiese etwas Neues mit Lupinen entdeckt: Lupilove Thai, schmeckt uns auch sehr gut.

Kein Benutzerbild
AnjaHoltz
20.11.2018
Avocado mit Tomaten ist super leeeeecker!!! :thumbup:

Benutzerbild von Bellinchen
83 PostsLevel 2
21.11.2018
Simply V Paprika :clap:

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
21.11.2018
Bild: ohne Beschreibung+

Bester Aufstrich der welt :heart:
Mit Breze ein Gedicht :D

Kein Benutzerbild
Chrissie
21.11.2018
Linse Masala von DM hab ich auch schon probiert, der ist sehr lecker. Sonst liebe ich selbstgemachte Aufstriche, Hummus aus Kichererbsen mit Knoblauch und Sesam ist mein Favorit. Linsen mit Knoblauch und Liebstöckel ist auch genial, sieht allerdings gruselig aus wie Leberwurst :evil: und riecht auch so :rolleyes:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Nierensteine

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag