Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lieblings Aufstriche

Erstellt 19.11.2018, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 57 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Liiisa
vegan7 PostsweiblichFrankfurt am MainLevel 1
08.01.2019
Ich mag total gern den Bruschesto Aufstrich von Zwergenwiese und mein All-Time-Favourit ist Rote Beete - Meerrettich Aufstrich und den am liebsten von Aldi Süd :)
Ansonsten mag ich gern Avocado oder ein einfaches Tomatenbrot :angel: :heart:

Kein Benutzerbild
Tanni
08.01.2019
Guacamole und Zwiebelschmelz :heart:

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
25.06.2021
Habe ein älteres Thema gefunden....

Unsere Lieblingsaufstriche (also keine selbst hergestellten) stammen von "Lebe gesund". Am liebsten die "scharfen" Sorten wie z. B. IBI hot oder auch IBI Räuber.

Kein Benutzerbild
MarionK
25.06.2021
Mein Lieblingsaufstrich ist von DM. Tomate-Paprika vom Rettergut. Sehr lecker!

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.06.2021
Zitat tomx:
Am liebsten die "scharfen" Sorten wie z. B. IBI hot oder auch IBI Räuber.


DIe Ibi Räuber mag ich auch sehr gerne. Da ich allerdings nur am Wochenende Brot mit Aufstrich esse, sind sie mir etwas zu groß. Ich bin zwischenzeitlich auf die Aufstriche von Zwergenwiese umgestiegen: Da mag ich besonders die Brotzeit-Variante, aber auch die 4-Pfeffer-Sorte. Lecker sind auch der Curry und Sendi (Senf-Dill). Zwergenwiese hat so kleine Döschen, da kann ich mir immer drei oder vier für das Wochenende aussuchen und habe etwas Abwechslung.

Kein Benutzerbild
anka
25.06.2021
Am liebsten esse ich selbstgemachten Aufstrich aus Bohnen oder Kichererbsen, mit Sesammus und getrockneten Tomaten .
Sehr gerne esse ich auch Bedda Kräuterfrischcreme oder Oatly Kräuter der Provence

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.06.2021
Super gerne esse ich Hummus. Den hole ich mir manchmal zu Mittag. Mit Brötchen ein super Mittagssnack.

Benutzerbild von Ef70
234 PostsLevel 3
28.06.2021
4-Pfeffer-Streich von Zwergenwiese. Am besten noch mit Tomatenscheiben drauf…da setzt mengenmäßig mein Verstand aus.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
28.06.2021
Zitat Ef70:
4-Pfeffer-Streich von Zwergenwiese.


Den liebe ich auch. :clap: :clap:

Kein Benutzerbild
akosua
28.06.2021
Ich bin bekennender Fan von Rote-Bete-Meerrettich-Aufstrich. Am liebsten esse ich den von Allos ("Hofgemüse"), mit ziemlich stückiger, salatähnlicher Konsistenz, aber auch den von Rettergut.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Nierensteine

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag