Lieblings Aufstriche

Erstellt 19.11.2018, 15:15 Uhr, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 37 Antworten.

08.01.2019, 19:42 Uhr
Ich mag total gern den Bruschesto Aufstrich von Zwergenwiese und mein All-Time-Favourit ist Rote Beete - Meerrettich Aufstrich und den am liebsten von Aldi Süd :)
Ansonsten mag ich gern Avocado oder ein einfaches Tomatenbrot :angel: :heart:
antworten | zitieren |
08.01.2019, 22:18 Uhr
Guacamole und Zwiebelschmelz :heart:
antworten | zitieren |
25.06, 10:01 Uhr
Habe ein älteres Thema gefunden....

Unsere Lieblingsaufstriche (also keine selbst hergestellten) stammen von "Lebe gesund". Am liebsten die "scharfen" Sorten wie z. B. IBI hot oder auch IBI Räuber.
antworten | zitieren |
25.06, 12:35 Uhr
Mein Lieblingsaufstrich ist von DM. Tomate-Paprika vom Rettergut. Sehr lecker!
antworten | zitieren |
25.06, 16:09 Uhr
Zitat tomx:Am liebsten die "scharfen" Sorten wie z. B. IBI hot oder auch IBI Räuber.


DIe Ibi Räuber mag ich auch sehr gerne. Da ich allerdings nur am Wochenende Brot mit Aufstrich esse, sind sie mir etwas zu groß. Ich bin zwischenzeitlich auf die Aufstriche von Zwergenwiese umgestiegen: Da mag ich besonders die Brotzeit-Variante, aber auch die 4-Pfeffer-Sorte. Lecker sind auch der Curry und Sendi (Senf-Dill). Zwergenwiese hat so kleine Döschen, da kann ich mir immer drei oder vier für das Wochenende aussuchen und habe etwas Abwechslung.
antworten | zitieren |
25.06, 16:23 Uhr
Am liebsten esse ich selbstgemachten Aufstrich aus Bohnen oder Kichererbsen, mit Sesammus und getrockneten Tomaten .
Sehr gerne esse ich auch Bedda Kräuterfrischcreme oder Oatly Kräuter der Provence
antworten | zitieren |
25.06, 17:40 Uhr
Super gerne esse ich Hummus. Den hole ich mir manchmal zu Mittag. Mit Brötchen ein super Mittagssnack.
antworten | zitieren |
28.06, 18:19 Uhr
4-Pfeffer-Streich von Zwergenwiese. Am besten noch mit Tomatenscheiben drauf…da setzt mengenmäßig mein Verstand aus.
antworten | zitieren |
28.06, 18:53 Uhr
Zitat Ef70:4-Pfeffer-Streich von Zwergenwiese.


Den liebe ich auch. :clap: :clap:
antworten | zitieren |
28.06, 21:56 Uhr
Ich bin bekennender Fan von Rote-Bete-Meerrettich-Aufstrich. Am liebsten esse ich den von Allos ("Hofgemüse"), mit ziemlich stückiger, salatähnlicher Konsistenz, aber auch den von Rettergut.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Nierensteine



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan & Omni Freunde
Wie bereits in anderen Threads zu erkennen ist, kennen …
ItsaMeLisa
34
Katzenmami
heute, 15:33 Uhr
» Beitrag
Schlechtes Gewissen bzgl. Eines nicht veganen Einkaufs
Dies ist mein erster Beitrag. Wir kennen es alle irgendwo, …
Anno
6
Blaustern
gestern, 22:18 Uhr
» Beitrag
Eltern zahlen vegane Ernährung nicht
Ich würde gern Veganerin werden. Ich bin 15 Jahre alt und …
Felice
4
Sunjo
29.11, 09:22 Uhr
» Beitrag
einige Zeilen von 'winona'
Auch ich mag mich hier mit einer Vorstellung meinerseits …
winona
9
Katzenmami
24.11, 19:12 Uhr
» Beitrag
Waren frühere Autos veganer als die heutigen?
Ich würde sagen "ja". Wir haben uns gerade einen fast 40 …
tomx
6
METTA
22.11, 13:21 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.