Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lieblings Aufstriche

Erstellt 19.11.2018, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 57 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
28.06.2021
Das sind die beiden Vurst-Aufstriche, mit denen ich meinen Omni-Freund auch überzeugen konnte:
vegane Kalbsleberwurst - mit Essiggürkchen dazu schmeckts wie die alten Schulbrote
KaLeWu von Veggyness
https://kokku-online.de/veggyness-vegane-kalewu/?gclid=EAIaIQobChMI8YTsq5C78QIVGoXVCh3YkA22EAYYAyABEgInmvD_BwE

vegane Streichwurst von dm

https://www.dm.de/dmbio-aufstrich-vegane-streichwurst-p4058172349263.html

Und den hier liebe ich sehr, aber er ist durch den hohen Anteil an Cashew seeehr fett:
Jo Delikatess Brotaufstrich Cashew Zwiebel von Rapunzel

https://shop.rapunzel.de/produkte/vegane-produkte/3370/jo.-brotaufstrich-delikatess



1x bearbeitet

Benutzerbild von LillysMom
vegan5 PostsweiblichNürnbergLevel 1
01.07.2021
Ich finde den Hanf-Aufstrich Indisch (Chiron, bisher nur bei Ebl gefunden) super lecker. Den hab ich geschenkt bekommen, als ich noch gar kein Veganer war und fand ich von Anfang an mega. Ist auch der einzige, zusammen mit so ner Toskana-Sache aus dem DM (Marke vergessen), der nachhaltig immer wieder kommen darf.

Benutzerbild von Ef70
234 PostsLevel 3
01.07.2021
Gerade heute wieder gemacht:

100g Reiswaffeln, zerkrümelt
100g Tomatenmark
Wasser, nach Gefühl, ca. 300ml
evtl. ein Klacks Margarine
eine fein gewürfelte Zwiebel
Paprikapulver
gem. Kümmel
Salz, Pfeffer

…alles zermatschen, und man hat herrliches Zwiebelmett! :happy:

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
02.07.2021
Hab von Deli das Zwiebelschmalz gekauft. Dachte es ist vielleicht zu groß aber das ist so gut das kommt locker weg. Bei Rewe gefunden. Leider mit Palmöl. Ibi feurig hab ich beim Urlaubseinkauf in München gefunden, der ist mega. Wenn man gerne sehr scharf isst.

Kein Benutzerbild
vegan8 PostsweiblichFrankfurt am MainLevel 1
03.07.2021
Mein neuer Favorit ist Tomate Basilikum. Kann man wie Chrissie schon schrieb, super selber machen. Am intensivsten schmecken sie, wenn du die Tomaten vorher angebraten oder gegrillt hast ;)

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
01.08.2021
Meine Lieblinge sind so gut wie alle Aufstriche von Alnatura, besonders Aubergine und Toscana, Die Pasteten von Alnatura und den Tomatenaufstrich von LupiLove. Das Zwiebelschmalz von Holsteiner Liesel ist auch gut (Reformhaus), ist halt leider Palmöl drin :-( .

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.08.2021
Ich finde die Aufstriche Brotzeit und 4 Pfeffer von Zwergenwiese toll und auch ibi hat tolle Aufstriche (z. B. ibi Räuber)

Benutzerbild von Lauravegan
vegan37 PostsweiblichLevel 3
02.08.2021
Ich mag alle Tomaten - Aufstriche ( besonders den von Zwergenwiese) und Hummus Natur oder mit Kräutern von Noa.

Benutzerbild von Steja
vegan1.087 PostsweiblichDeutschland Level 4
11.01.2023
Ich habe gerade bei meiner Schwiegertochter Guacamole gekostet, kannte ich nicht, schmeckt sehr gut :thumbup: , da muss ich bald mal zu Kaufland.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.01.2023
das esse ich auch gerne ab und zu, ist aus Avocado. gibt es auch bei uns im Aldi -Süd, aber von einer anderen Firma!

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Nierensteine

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Thueringerin

gestern
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag