Lieblingsveganer unter den Prominenten

Erstellt 10.07.2020, 01:51 Uhr, von Vegbudsd. Kategorie: Allgemein vegan. 9 Antworten.

Lieblingsveganer unter den Prominenten
10.07.2020, 01:51 Uhr
Hmm, man hört und liest immer wieder von Prominenten, die sich aus guten Gründen entschieden haben, vegan zu leben, also nicht nur vegan zu essen, sondern ihr ganzes Leben nach bestem Wissen und vor allem Gewissen zu "veganisieren"

Wer ist EUer Lieblingsveganer?

Ach ich bleibe übrigens angemeldet...

Darauf einen Trollinger - hicks und Prosit!
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.07.2020, 02:06 Uhr
Woody Harrelson...mochte den schon immer !!! Mayim aus TBBT sowieso...Joaquim...naja...die Filme sind alle nich so meins...aber is'n super Schauspieler !!! Dann is da noch....Arnold....keine Ahnung, ob der das wirklich macht...wenn ja...my favourite...no doubt !!!

Und nicht zu vergessen...daryl hannah...die derzeitige Partnerin, meines absoluten Lieblingsmusikers...Neil Young...die hat bei kill bill 2 mitgespielt, roxanne...
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
10.07.2020, 02:09 Uhr
Arnold Schwarzenegger ? Wusste gar nicht, dass der vegan lebt... Wenn doch, super.
antworten | zitieren |
10.07.2020, 02:13 Uhr
Glaub schon....musste recherchieren !!!
antworten | zitieren |
10.07.2020, 02:20 Uhr
nun, da werden vermutlich die Meinungen auseinander gehen:
https://www.nau.ch/lifestyle/fitness/arnold-schwarzenegger-ernahrt-sich-zu-99-prozent-vegan-65613045


Ich fand übrigens den Joaquin Phoenix toll, der bei der Oscar Verleihung pro vegan gesprochen hatte.
antworten | zitieren |
10.07.2020, 02:21 Uhr
spiderman( tobey)...mochte nur den ersten !!! mike tyson..naja...is kein schauspieler....ted da
nson...find ich klasse !!! Als ich klein war fand ich " cheers" super !!! Lang ist's her !!!

Und jaaaa..Joaquin war toll bei den Oscars !!! Hat er sich echt getraut !!! Und das war auch gut so !!!!
3x bearbeitet

antworten | zitieren |
10.07.2020, 03:36 Uhr
Jeder mag Brad Pitt !!!
antworten | zitieren |
10.07.2020, 07:11 Uhr
Ich kann und mag das nicht so festmachen, da ich kein Fan von irgendjemand Speziellen bin und sich Lebenseinstellungen auch ändern können aber folgende vegan/vegetarische Persönlichkeiten mag ich, weil sie sich für eine vegan/vegetarische Ernährung und/oder zusätzlich aktiv für Umweltschutz einsetzen:
Heaven Shall Burn
Mobby
Moses Pelham
Anne Menden
Mark Benecke
Patrik Baboumian
Thomas D
Hannes Jaenicke
Leonardo DiCaprio


antworten | zitieren |
10.07.2020, 07:30 Uhr
Zitat Vegbudsd:

Ach ich bleibe übrigens angemeldet...


Ich hoffe, das stand nie infrage...


antworten | zitieren |
10.07.2020, 13:07 Uhr
Zitat PeeBee:
Zitat Vegbudsd:

Ach ich bleibe übrigens angemeldet...


Ich hoffe, das stand nie infrage...

nein nein, keine Angst!
Um es mit Helmut Kohl zu sagen "Ich geh ned"

Das war vielmehr ein Hinweis in Unkenntnis der Tatsache, dass der Troll aus den Threads automatisch deaktiviert wurde. Gute Sache das!


Dachte da wollte mal wieder jemand abschreckende Threadtitel absetzen und sich sofort selbst wieder abmelden wie "wie gefährlich ist vegan" oder "wer wurde schon wegen Mangelerscheinungen behandelt", was Bilder über vegan ins UB treibt und Menschen durchaus verunsichern kann. Deshalb mag ich solche Titel nicht. Lieber positive Formulierungen und dann aber im Text kann natürlich auch über mögliche Probleme oder beachtenswerte Dinge für das vegane Leben diskutiert werden.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Ist vegan gleich vegan???



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Kleidung zu verschenken an Veganer
Ich habe ein paar Sachen abzugeben und würde gern damit …
Steph79
3
flo
heute, 09:08 Uhr
» Beitrag
In der Nähe
Wollte mal fragen ob in der Nähe (Saarbrücken) jemand von …
XbrilliX
1
Salma
gestern, 13:33 Uhr
» Beitrag
Mir geht es nicht gut und es wird immer schlechter!
Jetzt hab ich mir ein veganes Forum gesucht und ich würde …
VeggiePaula
2
kilian
31.07.2020, 18:54 Uhr
» Beitrag
Vegane Folge vom Tatortreiniger
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr diese Folge vom …
Eule96
1
susej
30.07.2020, 17:39 Uhr
» Beitrag
Die liebe Familie...
und ihre Vorurteile. Meine Schwiegereltern waren zu …
Blaustern
6
Salma
27.07.2020, 14:04 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00524s
Posts, limitiert 0.00508s
header 0.00111s
Gesamt: 0.23032 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,23 Sek.