Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lieblingsveganer unter den Prominenten

Erstellt 10.07.2020, von Vegbudsd. Kategorie: Allgemein vegan. 18 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Lieblingsveganer unter den Prominenten
10.07.2020
Hmm, man hört und liest immer wieder von Prominenten, die sich aus guten Gründen entschieden haben, vegan zu leben, also nicht nur vegan zu essen, sondern ihr ganzes Leben nach bestem Wissen und vor allem Gewissen zu "veganisieren"

Wer ist EUer Lieblingsveganer?

Ach ich bleibe übrigens angemeldet...

Darauf einen Trollinger - hicks und Prosit!

Kein Benutzerbild
MsCowboy82
10.07.2020
Woody Harrelson...mochte den schon immer !!! Mayim aus TBBT sowieso...Joaquim...naja...die Filme sind alle nich so meins...aber is'n super Schauspieler !!! Dann is da noch....Arnold....keine Ahnung, ob der das wirklich macht...wenn ja...my favourite...no doubt !!!

Und nicht zu vergessen...daryl hannah...die derzeitige Partnerin, meines absoluten Lieblingsmusikers...Neil Young...die hat bei kill bill 2 mitgespielt, roxanne...

2x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
10.07.2020
Arnold Schwarzenegger ? Wusste gar nicht, dass der vegan lebt... Wenn doch, super.

Kein Benutzerbild
MsCowboy82
10.07.2020
Glaub schon....musste recherchieren !!!

Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
10.07.2020
nun, da werden vermutlich die Meinungen auseinander gehen:
https://www.nau.ch/lifestyle/fitness/arnold-schwarzenegger-ernahrt-sich-zu-99-prozent-vegan-65613045


Ich fand übrigens den Joaquin Phoenix toll, der bei der Oscar Verleihung pro vegan gesprochen hatte.

Kein Benutzerbild
MsCowboy82
10.07.2020
spiderman( tobey)...mochte nur den ersten !!! mike tyson..naja...is kein schauspieler....ted da
nson...find ich klasse !!! Als ich klein war fand ich " cheers" super !!! Lang ist's her !!!

Und jaaaa..Joaquin war toll bei den Oscars !!! Hat er sich echt getraut !!! Und das war auch gut so !!!!

3x bearbeitet

Kein Benutzerbild
MsCowboy82
10.07.2020
Jeder mag Brad Pitt !!!

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
10.07.2020
Ich kann und mag das nicht so festmachen, da ich kein Fan von irgendjemand Speziellen bin und sich Lebenseinstellungen auch ändern können aber folgende vegan/vegetarische Persönlichkeiten mag ich, weil sie sich für eine vegan/vegetarische Ernährung und/oder zusätzlich aktiv für Umweltschutz einsetzen:
Heaven Shall Burn
Mobby
Moses Pelham
Anne Menden
Mark Benecke
Patrik Baboumian
Thomas D
Hannes Jaenicke
Leonardo DiCaprio


Kein Benutzerbild
PeeBee
10.07.2020
Zitat Vegbudsd:


Ach ich bleibe übrigens angemeldet...


Ich hoffe, das stand nie infrage...


Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
10.07.2020
Zitat PeeBee:
Zitat Vegbudsd:


Ach ich bleibe übrigens angemeldet...


Ich hoffe, das stand nie infrage...

nein nein, keine Angst!
Um es mit Helmut Kohl zu sagen "Ich geh ned"

Das war vielmehr ein Hinweis in Unkenntnis der Tatsache, dass der Troll aus den Threads automatisch deaktiviert wurde. Gute Sache das!


Dachte da wollte mal wieder jemand abschreckende Threadtitel absetzen und sich sofort selbst wieder abmelden wie "wie gefährlich ist vegan" oder "wer wurde schon wegen Mangelerscheinungen behandelt", was Bilder über vegan ins UB treibt und Menschen durchaus verunsichern kann. Deshalb mag ich solche Titel nicht. Lieber positive Formulierungen und dann aber im Text kann natürlich auch über mögliche Probleme oder beachtenswerte Dinge für das vegane Leben diskutiert werden.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ist vegan gleich vegan???

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 3 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag