Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lieblingsveganer unter den Prominenten

Erstellt 10.07.2020, von Vegbudsd. Kategorie: Allgemein vegan. 18 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
silentnoise
16.10.2020
Attila Hildmann


Nee das war jetzt selbstverständlich nur ein Witz :lol:

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.10.2020
Nun er hatte mal gut angefangen, eigentlich schade, dass er sich so verändert hat - also in Richtung Verschwörungstheorien - warum auch immer ? :-(
Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
Meru
17.10.2020
Billie Eilish :green: Patrik Baboumian ;)

Kein Benutzerbild
silentnoise
18.10.2020
Also um jetzt auch noch einen ernsthaften Beitrag zu machen:

Alissa White-Gluz, die Sängerin der schwedischen Melodic Death Metal Band Arch Enemy. Und natürlich genau so ihre Vorgängerin Angela Gossow :D

Kein Benutzerbild
Meru
20.10.2020
Zitat silentnoise:
Attila Hildmann


Nee das war jetzt selbstverständlich nur ein Witz :lol:


Ich dachte, der wäre nichtmal wirklich Veganer, sondern hat es als Diät ausprobiert und dazu Bücher geschrieben :crazy:

Kein Benutzerbild
Belinda
20.10.2020
Mein Lieblingsveganer ist Dr. Mark Bennecke! Es gibt auf YouTube auch ein Interview mit ihm bzgl seiner Gründe, Veganer zu sein.
An besten finde ich sein Haustier: Fauchschabe! 😂

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.10.2020
Dr. Mark Benecke hat auch uns schon ein Interview gegeben:
https://www.vegpool.de/magazin/mark-benecke-interview-vegan.html
Cooler Typ!

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
20.10.2020
Ja, Herr Benecke ist echt cool - höre sein Interview Samstags auf Radio1 auch immer sehr gerne. Er meint, wir Menschen kriegen die Kurve nicht. Für das Welt-Gefüge und unsere Mitgeschöpfe vielleicht eh besser... nur unsere nächsten Generationen werden erstmal noch richtig leiden, weil andere zu egoistisch waren....

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
04.11.2020
Wir schauen öfter mal Bares für Rares, hab gesehen dass der Fabian Kahl auch vegan lebt:
https://animalequality.de/blog/vegan-nach-vr-video-bares-fuer-rares-star-fabian-kahl-ich-werde-einiges-aendern-in-meinem-leben/
Ob man ihn nun als prominent bezeichnen kann ? Ab wann ist man prominent ?
Die Geschichte dahinter gefällt mir.

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ist vegan gleich vegan???

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
13
Thueringerin

vor 3 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag