Müsliriegel & Co

Erstellt 16.04.2019, 19:32 Uhr, von Nane. Kategorie: Allgemein vegan. 13 Antworten.

10.05.2019, 16:22 Uhr
Ich esse auch gerne mal den Cliff Bar, den hat bei uns der Rossmann. Aber nur ab und zu, lieber roh und frisches ;)
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.05.2019, 18:27 Uhr
Seit gestern gibt es bei Aldi Süd vegane Riegel. (Allerdings erst einmal nur als Aktionsware). Drei verschiedene Sorten werden angeboten.
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-von-do-95/detailseite-kw1919-do09052019/ps/p/wert-bar-09052019/
Die sehen lecker aus und die Beschreibung klingt vielversprechend. Ich bin morgen zum Einkaufen dort und werde mindestens eine Sorte mal testen. :D

antworten | zitieren |
13.05.2019, 13:21 Uhr
Meine Lieblingsriegel sind ganz klar rawbite. Müssen immer mit, wenn ich mal länger unterwegs bin.

Bei Aldi (ist in Österreich glaub ich Hofer) gibt es seit neuestem nen Riegel der sich "Wertbar" nennt. Ich weiß allerdings noch nicht, wie der schmeckt.

antworten | zitieren |
15.06.2019, 21:47 Uhr
Die Cliff Bar is my favourite :)
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Veganer Nachwuchs

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.