Vegpool Logo
Beiträge: neue

Muttertag

Erstellt 08.05.2016, von Selayn. Kategorie: Allgemein vegan. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Selayn
Themen-Startervegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
Muttertag
08.05.2016
Hallo zusammen!

Heute ist ja Muttertag und ich will alle Mütter danken, dass sie für uns da sind!

Ich finde, dass ein Tag im Jahr nicht genügt, um der Mutter zu danken. Eigentlich sollte jeder Tag Mutter- und Vatertag sein, denn jeden Tag sollte man ihnen danken!

Hier ein Text, der von Bedeutung ist (er hat meiner Mutter fast zu weinen gebracht, als ich ihn ihr vorgelesen habe):

Liebe Mama,
heute möchte ich dir einfach mal Danke sagen. Danke, für jeden Moment, in dem du mich einfach in den Arm genommen hast und meine Welt wieder in Ordnung war. Danke, für die unzähligen Gespräche, in welchen wir zusammen gelacht und geweint haben. Danke, dass du mich so liebst, wie ich bin und mich auf meinem Weg immer unterstützt. Danke, dass du mir immer wieder zeigst, wie wichtig es ist, den Menschen die man liebt, das auch zu zeigen.
Du bist meine Superheldin!


Dies ist an alle Mütter gerichtet!

LG Selayn

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
08.05.2016
Liebe Selayn!

Das geht unter die Haut. Ich danke dir und drücke dich :heart: :heart:

Deine Mama kann sehr stolz auf dich sein.

Herzlich liebe Grüße von Mama Rosemarie

Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
08.05.2016
Liebe Selayn,

vielen :heart: dank für diese wundervollen Worte.

Genieße noch den restlichen Tag mit deiner Mama.

LG, Bettina

Benutzerbild von Mariav
1 PostsLevel 1
09.05.2016
Mein Töchter haben mich gestern auch verwöhnt...eine hat sogar veganen Kuchen für mich gebacken obwohl sie selbst keine Veganerin ist, das hat mich so sehr gefreut. :clap:

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
09.05.2016
Hi Selayn,
vielen Dank. Das ist wirklich schön!
Meine Kinder haben mir Karten gebastelt und mir Gutscheine geschenkt für vegane Burger, einen veganen Nicht-Selbst-Koch-Tag und mein Mann lädt mich nach Nürnberg ins Mariposa (veganes Restaurant) ein. Ich bin happy :heart:
Grüße
Evita

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.05.2016
Hi Evita,
wow, das Mariposa ist eines meiner Lieblings-Restaurants! So klein und so gemütlich und so nette Betreiberin :)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Sarchen
vegan3 PostsweiblichGörlitzLevel 1
09.05.2016
Alles gute für alle Mütter ! <3 Danke für alles !

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
09.05.2016
Hey sarchen, herzlich willkommen hier :)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hey Veganer! Was esst ihr eigentlich?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag