vegane Geschenke

Muttertag

Erstellt 08.05.2016, 13:01 Uhr, von Selayn. Kategorie: Allgemein vegan. 7 Antworten.

Muttertag
08.05.2016, 13:01 Uhr
Hallo zusammen!

Heute ist ja Muttertag und ich will alle Mütter danken, dass sie für uns da sind!

Ich finde, dass ein Tag im Jahr nicht genügt, um der Mutter zu danken. Eigentlich sollte jeder Tag Mutter- und Vatertag sein, denn jeden Tag sollte man ihnen danken!

Hier ein Text, der von Bedeutung ist (er hat meiner Mutter fast zu weinen gebracht, als ich ihn ihr vorgelesen habe):

Liebe Mama,
heute möchte ich dir einfach mal Danke sagen. Danke, für jeden Moment, in dem du mich einfach in den Arm genommen hast und meine Welt wieder in Ordnung war. Danke, für die unzähligen Gespräche, in welchen wir zusammen gelacht und geweint haben. Danke, dass du mich so liebst, wie ich bin und mich auf meinem Weg immer unterstützt. Danke, dass du mir immer wieder zeigst, wie wichtig es ist, den Menschen die man liebt, das auch zu zeigen.
Du bist meine Superheldin!


Dies ist an alle Mütter gerichtet!

LG Selayn
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
08.05.2016, 13:51 Uhr
Liebe Selayn!

Das geht unter die Haut. Ich danke dir und drücke dich :heart: :heart:

Deine Mama kann sehr stolz auf dich sein.

Herzlich liebe Grüße von Mama Rosemarie
antworten | zitieren |
08.05.2016, 17:50 Uhr
Liebe Selayn,

vielen :heart: dank für diese wundervollen Worte.

Genieße noch den restlichen Tag mit deiner Mama.

LG, Bettina
antworten | zitieren |
09.05.2016, 06:40 Uhr
Mein Töchter haben mich gestern auch verwöhnt...eine hat sogar veganen Kuchen für mich gebacken obwohl sie selbst keine Veganerin ist, das hat mich so sehr gefreut. :clap:
antworten | zitieren |
09.05.2016, 10:07 Uhr
Hi Selayn,
vielen Dank. Das ist wirklich schön!
Meine Kinder haben mir Karten gebastelt und mir Gutscheine geschenkt für vegane Burger, einen veganen Nicht-Selbst-Koch-Tag und mein Mann lädt mich nach Nürnberg ins Mariposa (veganes Restaurant) ein. Ich bin happy :heart:
Grüße
Evita
antworten | zitieren |
09.05.2016, 12:47 Uhr
Hi Evita,
wow, das Mariposa ist eines meiner Lieblings-Restaurants! So klein und so gemütlich und so nette Betreiberin :)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
09.05.2016, 15:36 Uhr
Alles gute für alle Mütter ! <3 Danke für alles !
antworten | zitieren |
09.05.2016, 22:35 Uhr
Hey sarchen, herzlich willkommen hier :)
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hey Veganer! Was esst ihr eigentlich?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Gallseife
Ich habe gerade bemerkt, dass in Gallseife wirklich Galle …
Absy
5
kilian
gestern, 18:00 Uhr
» Beitrag
Hallo Leute
Ich heiße Timo und bin neu hier. Bin erst vor kurzem vegan …
bonsabi
1
veggielaura
25.11.2020, 17:00 Uhr
» Beitrag
Klimafakten: "Am Wissens-Defizit-Modell festzuhalten, ist Aberglaube"
Ein lesenswertes Handbuch für alle, die sich fragen, warum …
kilian
1
METTA
25.11.2020, 14:15 Uhr
» Beitrag
TV-Tipps rund um das Thema Vegan
Dienstag, 10.Juni 2014, 20.15 und Donnerstag, 12.Juni …
Ebony
149
METTA
24.11.2020, 18:53 Uhr
» Beitrag
Balance - Vegan - Achtsamkeit
Hallo zusammen! Diese 3 Schlagworte treffen genau das, …
Belinda
12
Belinda
19.11.2020, 18:33 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00178s
Posts, limitiert 0.00136s
header 0.00082s
Gesamt: 0.16096 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,161 Sek.