Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neuling :3

Erstellt 15.02.2015, von Alina_96. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter14 PostsweiblichLevel 1
Neuling :3
15.02.2015
Guten Tag :)
Entschuldigung für die späte Vorstellung, aber ich wusste die ganze Zeit nicht, wie man neue Beiträge verfasst :lol:
nun mal zu meiner Person.
Ich heiße Alina und bin 19 Jahre alt.
Ich lebe seit eineinhalb Jahren vegan.
:green:
Auf dieses Forum bin ich durch Zufall getoßen. Ich habe einfach mal gegoogelt und das war die erste Anzeige :D Ja ich brauche manchmal etwas, dass mich in meiner Sache bestärkt. Weil es mit Mitmenschen und deren Vorwürfen nicht immer einfach ist. Und Lust, etwas 20000 mal zu erklären, und doch als unwahr abgestempelt zu werden hat man auch nicht. Dann ist auch noch mein Freund ein Omnivore :S Aber bis jetzt habe ich es geschafft :D ich wollte auch nie etwas anderes und hätte auch schon früher angefangen aber meine Mam hätte mir den Vogel gezeigt, leider. Und rauchen tu ich auch noch. Irgendwie bin ich alles in einem :D . :oo: :lol:

Joaa und zu Kilians Frage wegen abnehmen. Ich hatte mal 140 Kilo auf den Rippen *ich wäre eine saftiges Steak gewesen :oo: :D
Durch die Vegane Ernährung und viel Sport hatte ich 60 Kilo abgenommen. Dann bin ich mit dem Sport fauler geworden und habe auch nurnoch fertigvegetarische (also ne Zeit lang nix mehr veganes) Produkte gegessen. Und ZACK 15 Kilo mehr. Joaa jetzt lebe ich zeit ein paar Wochen wieder Vegan, will es auch dabei lassen und habe mitlerweile wieder 8 kilo abgenommen :) wobei ich ja nicht Vegan lebe wegen der Figur sondern aus Ethischen Gründen, da ich nicht gut finde, was für grausame Taten an unseren Erdenmitbewohnern ausgeübt werden nur dass Die Spezies Nummer eins :red: etwas zu essen hat . LG Alina

2x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
15.02.2015
Hey Alina
schön dass du dabei bist! Hoffentlich hast du spaß hier! 8)
LG
FLO

Benutzerbild von kilian
vegan7.050 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.02.2015
Hallo Alina,
auch von mir hier nochmal herzlich Willkommen!
Ist doch gut, wie Veganismus sowohl für Gesundheit, als auch für Tiere und Umwelt etwas Gutes bewirkt :)
Bin gespannt, wie Dir der Umstieg gelingt! :)
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag