vegane Geschenke

Nur dumme Sprüche - hört das jemals auf?

Erstellt 24.09.2020, 17:54 Uhr, von linxia. Kategorie: Allgemein vegan. 31 Antworten.

15.10.2020, 02:05 Uhr
Genau diese Gefühlslage nutzel solche Charakterleuchten oft aus. Das steht einem buchstäblich mitten auf der Stirn geschrieben: "Achtung, mir geht es gerade nicht so gut und ich fühle mich schwach. Also bitte, bitte haut alle möglichst feste auf mich drauf! . . ." - und sie werden es tun. Gnadenlos und brutalstmöglich. Keinerlei Mitleid, kein Feingefühl, kein Respekt.

Dem entwas entgegen zu setzen ist mir inzwischen zum Vergnügen geworden. Das fängt damit an, dass ich mir nach einer solchen Erfahrung versuche auszudenken, was ich hgätte eigentlich alternativ und erfolgreich antworten können, um den Angriff wirklich abzuwehren. Da fiel mir Aikido ein, eine Kampfsportart, die völlig ohne eigene Angriffe gegen das Gegenüber auskommt, sondern lediglich die aufgewendete Kraft des Angreifers gegen ihne selbst wendet. Kann schon mal dazu führen, dass eine mit viel Kraft anfliegende Faust in einem ordentlichen Bruch des Handgelekes führt an dem die Faust hing.

Es kommt dann schon mal vor, dass ich auf solche Aussagen hin laut und deutlich für alle vernehmbar irgendwas von Freude über besonders gute Erziehung sage und dass das immer wieder bei Gesprächen über meine Essgewohnheiten passiert, wenn besonders geBILDete Leute mich dumm von der Seite anquatschen und versuchen mich nieder zu machen...

Wichtig dabei: Laut, und für alle Anwesenden deutlich vernehmbar. Die seltsamen Blicke muss man dann zwar einen Moment aushalten, aber ich bin sicher, dass derjenige das Thema das letzte Mal angesprochen hat und künftig einen großen Bogen um mich macht.


Weiß jetzt nicht, ob das immer funktioniert, aber der Überraschungseffekt und der allgemeine Unterhaltungswert dürfte nicht zu unterschätzen sein. :haehae: :haehae:
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
15.10.2020, 19:23 Uhr
Hallo Puschelqueen,
ich habe vor kurzem in dem Buch : "How not to die "von Dr. Gregers gelesen, dass es einem - wenn man schlecht drauf ist- auch gut tun kann, wenn man an Safran riecht, das würde angeblich die Stimmung aufhellen. Es genügt wohl auch, wenn man an dem Pulver riecht, denn echter Safran ist ja sehr teuer ( teurer als ein Antidepressionsmittel, schrieb er in dem Buch).

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Probleme mit Kindergarten



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganes Duschgel und Shampoo
Ich möchte keine Produkte kaufen, für die Tierversuche …
Susa
30
Belinda
heute, 17:58 Uhr
» Beitrag
Küchenmesser
Welche Küchenmesser sind eure Favoriten? Welche nutzt ihr …
kilian
4
HappyMammut
heute, 12:36 Uhr
» Beitrag
Was bin ich denn nun....Veganer oder Vegetarier?
einen schönen Tag! Ich frage mich die ganze Zeit, in …
Belinda
20
Dana
gestern, 14:03 Uhr
» Beitrag
TV-Tipps rund um das Thema Vegan
Dienstag, 10.Juni 2014, 20.15 und Donnerstag, 12.Juni …
Ebony
139
Vegbudsd
Mittwoch, 12:30 Uhr
» Beitrag
Insights aus dem Medizin Studium Unterbereich Ernährung
Meine Tochter studiert Medizin im 5. Semester. Dieses …
Dana
7
METTA
27.10.2020, 16:06 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00421s
Posts, limitiert 0.00416s
header 0.00095s
Gesamt: 0.20512 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,205 Sek.