Vegpool Logo
Beiträge: neue

Omnivore Partnerschaft

Erstellt 21.10.2015, von soy87. Kategorie: Allgemein vegan. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
22.10.2015
Hallo Soy. Bei mir ist es auch so ähnlich. Hauptsächlich bin ich daheim, da mein Mann viel und lang arbeitet, also auch für das Kochen zuständig. Meine beiden Söhne und mein Mann sind alle drei überzeugte Fleischesser. Mir fehlt oft die Kraft und Lust für mich noch zusätzlich etwas Veganes zuzubereiten. Oft funktioniert die Sache mit den Beilagen und Kombigerichten. Eine Hilfe war jetzt die Beschaffung eines Mixers. So habe ich die Möglichkeit mir schnell eine Suppe,Dips oder Smoothies zuzubereiten. Und sogar die Jungs und ihre Freundinnen stehen auf coole Smoothies!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ist Fleisch essen eine Frage der Generation?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 6 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag