Vegpool Logo
Beiträge: neue

Optionen im Bereich Mode

Erstellt 15.03.2017, von naed. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
Optionen im Bereich Mode
15.03.2017
Hallo ihr lieben,

Ich lebe seit Jahren vegetarisch, und versuche nun seit neuestem die Umstellung auf vegan. Außerdem studiere ich einen Master in nachhaltiger Mode - aus diesem Grund habe ich ganz besonderes Interesse an Textilien und Mode, die für einen vegetarischen/veganen Lebensstil geeignet sind. Um genau dieses Thema geht es auch in meiner Master Arbeit. Da ich Stoffe erforschen will, die noch nicht ganz so bekannt sind, mache ich daher momentan eine kurze Umfrage zu dem Thema. Falls also irgendjemand hier 5 Minuten Zeit hat, um mir bei der Master Arbeit auszuhelfen, würde ich mich sehr freuen. Bitte schreibt mir in diesem Fall einfach eine persönliche Nachricht (geht das hier??), damit ich euch den Link zusenden kann. Die Umfrage ist übrigens auf englisch, da auch mein Studiengang auf englisch unterrichtet wird.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe! :angel:

naed

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Nefasu
15.03.2017
Hallo Naed,

du kannst dich auch per E-Mail an Kilian (Betreiber des Forums) wenden und um Erlaubnis bitten den Link hier zu posten:
info@vegpool.de

PNs zu versenden hat meines Wissen auch eine Mindest-Beitrags-Voraussetzung.

Grüße,
Falk

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
15.03.2017
Super, vielen lieben Dank für den Hinweis! Werd ich gleich mal versuchen.

Liebe Grüße

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.03.2017
Hallo,
danke für die Anfrage,
Hier der Link zur Umfrage:
https://www.esurveycreator.co.uk/s/8d6dc3f
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
15.03.2017
Danke :angel:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Forentreffen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag