Papst wird nicht vegan

Erstellt 10.03.2019, 09:45 Uhr, von Frieda68. Kategorie: Allgemein vegan. 42 Antworten.

01.06.2019, 12:22 Uhr
Zwei Bitten an dich, Fernando:
bitte keine Beiträge fürs Bullshitbingo: https://thevactory.de/bingo/
bitte keinen Whataboutismus: https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism

dein kompletter letzter Beitrag besteht aus nichts anderem


Edit: gerade gesehen: Glückwunsch an Dana zum Jubiläum :D :clap: :thumbup:


"Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade"
Veg-Badge

1x bearbeitet

antworten | zitieren
01.06.2019, 14:22 Uhr
Bitte ignoriert den Quatsch einfach. Habe den account gesperrt. Das ist ein pro-veganes Forum und nicht für Grundsatzdiskussionen gedacht.
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit 5 Euro/Monat kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
01.06.2019, 21:01 Uhr
Habe eh nicht verstanden was er hier, als überzeugter Fleischesser, gesucht hat......eine Bereitschaft zur Veränderung war ja wohl nicht vorhanden.

Kilian, bei mir funktioniert die Mail Benachrichtigung über neue Antworten immer noch nicht.
„Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten.“
Albert Schweitzer

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Rohvegane Mahlzeiten einbauen!

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren