Vegpool Logo
Beiträge: neue

Pickel durch B12 Spritzen ???

Erstellt 16.12.2021, von Leni2322. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Pickel durch B12 Spritzen ???
16.12.2021
Hallo,
Ich hab mir zwei B12 Vitamin spritzen geben lassen, eine Woche danach hat es angefangen dass ich im Gesicht überall Pickel bekommen habe, mittlerweile auch am Rücken und im Dekolleté. Ich hab nie ! Probleme mit unreiner Haut gehabt. Kann das von den Spritzen kommen?! Und das wichtigste geht es wieder weg ? Bzw. Wie lange dauert das ?
Wäre super dankbar über eure Erfahrungen weil mich das total belastet :rolleyes:

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.644 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
16.12.2021
Hallo Leni, herzlich willkommen hier.
Meine Frau hat auch schon von Fällen gehört wo Leute nach B12 Spritzen Pickel bekamen. Die würden aber nach einiger Zeit wieder verschwinden.
Lebst du vegan, vegetarisch oder bist du Mischköstler ?
Wünsche dir jedenfalls viel Freude hier - und natürlich Hilfe.

Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
16.12.2021
Okay das ist ja schonmal gut zu wissen, dass die Spritzen wirklich der Grund sein können. Ich hoffe einfach dass sich meine Haut wieder normalisiert… ich bin mischkostler, versuche aber so gut es geht auf den Weg zu kommen komplett auf vegetarisch umzusteigen .

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganaufschlag

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag