Pickel durch B12 Spritzen ???

Erstellt 16.12.2021, von Leni2322. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Pickel durch B12 Spritzen ???
16.12.2021
Hallo,
Ich hab mir zwei B12 Vitamin spritzen geben lassen, eine Woche danach hat es angefangen dass ich im Gesicht überall Pickel bekommen habe, mittlerweile auch am Rücken und im Dekolleté. Ich hab nie ! Probleme mit unreiner Haut gehabt. Kann das von den Spritzen kommen?! Und das wichtigste geht es wieder weg ? Bzw. Wie lange dauert das ?
Wäre super dankbar über eure Erfahrungen weil mich das total belastet :rolleyes:
antworten | zitieren |
16.12.2021
Hallo Leni, herzlich willkommen hier.
Meine Frau hat auch schon von Fällen gehört wo Leute nach B12 Spritzen Pickel bekamen. Die würden aber nach einiger Zeit wieder verschwinden.
Lebst du vegan, vegetarisch oder bist du Mischköstler ?
Wünsche dir jedenfalls viel Freude hier - und natürlich Hilfe.
antworten | zitieren |
16.12.2021
Okay das ist ja schonmal gut zu wissen, dass die Spritzen wirklich der Grund sein können. Ich hoffe einfach dass sich meine Haut wieder normalisiert… ich bin mischkostler, versuche aber so gut es geht auf den Weg zu kommen komplett auf vegetarisch umzusteigen .
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veganaufschlag



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Prominente
Immer mehr Leute werden vegan, auch prominente Schauspieler,…
flo
23
Salma
gestern, 09:21 Uhr
» Beitrag
Aus Früchte gemachte Getränke weniger "gesund" als die ganze Frucht?
Warum sind nach Angaben gewisser Personen zu einem Getränk …
Zilla
20
Zilla
Montag, 08:32 Uhr
» Beitrag
mal 'ne frage: ist veganismus profan?
Ich habe von einer mir sehr nahestehenden person in voller …
Salma
8
Isalabella
13.05.2022
» Beitrag
Meine Mail an bofrost
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihren Sommer-Spezial…
Salma
2
Salma
13.05.2022
» Beitrag
Handtaschen
[LINK] Ich brauchte eine neue Tasche und habe obige Marke …
Ef70
3
tomx
10.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.