Vegpool Logo
Beiträge: neue

Positive Reaktion

Erstellt 10.11.2016, von LILIE-72-. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von LILIE-72-
Themen-Starter105 PostsweiblichLevel 2
Positive Reaktion
10.11.2016
Hallo Leute, heute auf der Arbeit hat mich eine Kollegin, die ich nicht so oft sehen, gefragt, ob ich Vegetarier oder Veganer bin. Als ich sagte, dass ich mich vegan ernähre, meinte sie, dass sie das echt gut findet. Ihre Schwägerin würde auch vegan leben, und hätte schon viel Leckeres gekocht. Jetzt hätte sie sich auch mehr mit dem Thema befasst und nimmt sich vor das Fleisch zu reduzieren oder sogar wegzulassen. Ihre Schwägerin hat sogar vor ein Buch zu diesem Thema zu schreiben. Also ich hatte ehrlich gesagt schon lange keine so positive Reaktion zu diesem Thema. Sonst sind es immer nur Vorurteile oder dumme Bemerkungen. LG Lilie

Kein Benutzerbild
Irmgarda
11.11.2016
Schön, daß es immer mehr Leute gibt, die sich mit dem Thema der veganen Ernährung befassen. :thumbup:

Ich war überrascht, als mir mein Sohn Michael erzählt hat, daß er für seine Familie das letzte Chili vegan gekocht hat. :clap: Für mich war es eine freudige Nachricht. :D :thumbup:

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
11.11.2016
Bei mir sind es meistens mitleidige Blicke und Kommentare.
Weil man kann ja nix mehr essen, was schmeckt :wtf:
Aber meine Brownies aus Süßkartoffeln verschlingen :rofl:
Und meine Arbeitskollege (gelernter Koch) macht zu seinem Gebrutstagbuffet Karottenröllchen,
weil ich die mal zum Mittag mit hatte und er SO begeistert davon war.



Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Käse?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
13
Thueringerin

vor 1 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag