Vegpool Logo
Beiträge: neue

Probleme mit Kindergarten

Erstellt 24.09.2020, von Thompson. Kategorie: Allgemein vegan. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter5 PostsLevel 1
25.09.2020
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten :clap:
Also außerhalb dürfen die Kids natürlich noch naschen und ich glaube bei Opa gab es
auch noch mal ne Wurst wobei der kleinere (5) von den Jungs, mal bei der Oma Hühnchen
abgelehnt hat, das fand ich super :-) .
Aber desto mehr ich mich informiere, desto weniger möchte ich eigentlich das sie noch tierische Produkte essen. Ich denke aber alles zu verbieten kann auch nach hinten los gehen.
Kurz zu den Bauchschmerzen: Er selbst hat zwar gesagt das er Bauchschmerzen hat aber so wie ich meinen
Sohn kenne muss man dat jetzt auch nicht auf die Goldwaage legen :lol:
Also ich bin durch einen meiner besten Freunde vegan geworden bzw. er hat mir die Doku Dominion "aufgedrückt" er selbst ist seit Januar glaube ich vegan und ich bin sehr froh jemand in meinem direkten Umfeld zu haben der auch vegan ist und freue mich über jeden den ich im Supermarkt sehe der Tofu kauft :lol: Es wäre auf jeden Fall schön mehr Veganer in der Umgebung zu kennen aber dat wird schon noch :-)
Ich bin auf jeden Fall froh vegpool gefunden zu haben

Einen schönen Abend noch

Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.09.2020
Hallo Thompson, heute habe ich in der Zeitschrift Veganworld ( bekommt man bei denn's oft umsonst) einen Beitrag von der Graslutscher gelesen, der zu Deinem Problem passt: "Über Hühnerfrikassee im Kindergarten". Leider habe ich online dazu nichts gefunden, aber das ist sehr lesenswert, es geht da auch darum, dass es oft problemlos ist, wenn jemand glutenunverträglich ist, Muslim ist ( ok kein Schweinefleisch ) . Aber wenn ein Kind gar kein Fleisch essen will, das geht dann gar nicht ! Vielleicht findest Du das Heft Nr. 3/2020 irgendwo, es sind auch viel Rezepte drin. Ich habe es heute bei EDEKA bei uns mitgenommen. da hat es allerdings 2,95 € gekostet.


Lieben Gruß
METTA

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warum keine Milch?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag