Probleme mit Kindergarten

Erstellt 24.09.2020, 08:57 Uhr, von Thompson. Kategorie: Allgemein vegan. 11 Antworten.

25.09.2020, 20:22 Uhr
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten :clap:
Also außerhalb dürfen die Kids natürlich noch naschen und ich glaube bei Opa gab es
auch noch mal ne Wurst wobei der kleinere (5) von den Jungs, mal bei der Oma Hühnchen
abgelehnt hat, das fand ich super :-) .
Aber desto mehr ich mich informiere, desto weniger möchte ich eigentlich das sie noch tierische Produkte essen. Ich denke aber alles zu verbieten kann auch nach hinten los gehen.
Kurz zu den Bauchschmerzen: Er selbst hat zwar gesagt das er Bauchschmerzen hat aber so wie ich meinen
Sohn kenne muss man dat jetzt auch nicht auf die Goldwaage legen :lol:
Also ich bin durch einen meiner besten Freunde vegan geworden bzw. er hat mir die Doku Dominion "aufgedrückt" er selbst ist seit Januar glaube ich vegan und ich bin sehr froh jemand in meinem direkten Umfeld zu haben der auch vegan ist und freue mich über jeden den ich im Supermarkt sehe der Tofu kauft :lol: Es wäre auf jeden Fall schön mehr Veganer in der Umgebung zu kennen aber dat wird schon noch :-)
Ich bin auf jeden Fall froh vegpool gefunden zu haben

Einen schönen Abend noch
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
28.09.2020, 11:54 Uhr
Hallo Thompson, heute habe ich in der Zeitschrift Veganworld ( bekommt man bei denn's oft umsonst) einen Beitrag von der Graslutscher gelesen, der zu Deinem Problem passt: "Über Hühnerfrikassee im Kindergarten". Leider habe ich online dazu nichts gefunden, aber das ist sehr lesenswert, es geht da auch darum, dass es oft problemlos ist, wenn jemand glutenunverträglich ist, Muslim ist ( ok kein Schweinefleisch ) . Aber wenn ein Kind gar kein Fleisch essen will, das geht dann gar nicht ! Vielleicht findest Du das Heft Nr. 3/2020 irgendwo, es sind auch viel Rezepte drin. Ich habe es heute bei EDEKA bei uns mitgenommen. da hat es allerdings 2,95 € gekostet.


Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Warum keine Milch?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Besuch von Milchbauernhöfen möglich?
Ich selbst, seit einem Jahr vegan, versuche meine Frau …
Sebastian91
1
Salma
heute, 22:05 Uhr
» Beitrag
EU-Parlament nichts Sinnvolles zu tun???
Boah, ich bin gerade total sauer..... Nächste Woche will …
Belinda
15
PuschelQueen
heute, 17:24 Uhr
» Beitrag
Lieblingsveganer unter den Prominenten
Hmm, man hört und liest immer wieder von Prominenten, die …
Vegbudsd
17
Salma
gestern, 16:44 Uhr
» Beitrag
Fleischersatzprodukte-Fleischähnlich oder lieber UNähnlich?
Freu mich über den Austausch, was bevorzugt ihr? Valess …
Imene
10
Salma
gestern, 16:23 Uhr
» Beitrag
Frühstück
Hallo und einen guten Morgen zusammen. Wie sieht eigentlich…
Eigenliebe
22
akosua
18.10.2020, 19:06 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00247s
Posts, limitiert 0.00195s
header 0.00074s
Gesamt: 0.13908 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,139 Sek.