Vegpool Logo
Beiträge: neue

Produktdatenbank für vegane Süßigkeiten und Snacks

Erstellt 20.05.2019, von jjsv. Kategorie: Allgemein vegan. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan28 PostsweiblichLevel 2
02.06.2019
Zitat Ivo:
Bei DM gibt es richtig leckere vegane Kekse. Leider sind sie etwas flüchtig, denn sobald man die Verpackung öffnet, sind sie weg :angel:

Klingt spannend! Wäre super, wenn du ein Foto davon machen und auf https://snacks-vegan.de/mach-mit hochladen könntest -- damit könnten auch andere schnell sehen, wie breit das Angebot an veganen Süßigkeiten bei dm ist!

Benutzerbild von Ivo
89 PostsmännlichGreiveldange Level 2
03.06.2019
Im Moment darf ich noch weder verlinken, noch Fotos posten…

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan28 PostsweiblichLevel 2
03.06.2019
Zitat Ivo:
Im Moment darf ich noch weder verlinken, noch Fotos posten…

Auf https://snacks-vegan.de/mach-mit kannst du das Foto hochladen, ohne dass du hier Fotos posten darfst ;)

Benutzerbild von Ivo
89 PostsmännlichGreiveldange Level 2
03.06.2019
(Leider kann ich meinen Beitrag da oben nicht bearbeiten)
Einfach „DM vegane Kekse“ in Google Bildersuche eingeben und sie kommen gleich an erster Stelle.

Benutzerbild von Ivo
89 PostsmännlichGreiveldange Level 2
03.06.2019
Zitat jjsv:
Zitat Ivo:
Im Moment darf ich noch weder verlinken, noch Fotos posten…

Auf https://snacks-vegan.de/mach-mit kannst du das Foto hochladen, ohne dass du hier Fotos posten darfst ;)

Erst beim zweiten Lesen bemerkte ich diese Nuance 8) konnte aber nicht editieren (leere Seite) Eigene Bilder habe ich momentan nicht, mangels Kekse, die sich ja, wie bereits erwähnt, bei offener Verpackung und Sauerstoffkontakt auf fast magische Weise verschwinden. Wenn wieder welche im Haus sind, mach ich Fotos.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
04.06.2019
Vielleicht kann ich zur Lösung beitragen:
[Bild nicht gefunden]
Ich habe mir gestern diese 2 Sorten gekauft, glaube je 1,99 €

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Heute gefunden

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 32 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag