Vegpool Logo
Beiträge: neue

Produkttest: Veganer Quark von Alpro

Erstellt 19.07.2016, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Tulsi
vegan64 PostsweiblichWesterwaldLevel 2
21.07.2016
Nun habt ihr mich neugierig gemacht auf den Lupinenjoghurt. Da wir heute unseren Wocheneinkauf im Bioladen machen, werde ich danach mal Ausschau halten.
Bis später :wink:

LG Tulsi

Benutzerbild von Tulsi
vegan64 PostsweiblichWesterwaldLevel 2
21.07.2016
Leider habe ich keinen Lupinenjoghurt bekommen...........schade :-(

LG Tulsi

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
21.07.2016
Hey den lupinen Joghurt kenne ich auch noch nicht.
muss ich mal Ausschau halten :)
den Quark von alpro finde ich gut.
zum pur essen mit Früchten, zum backen oder auch für Soßen habe ich ihn schon verwendet :thumbup:
die Konsistenz ist zwar nicht wie "richtiger" Quark das stimmt, aber ich finde durch das festere hat man trotzdem viele Möglichkeiten, zb für veganen Käsekuchen usw.

LG SariK

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
22.07.2016
Hallo Tulsi!

Das tut mir leid. Die verfressenen Veganer haben den Joghurt weg gekauft.

Nimms leicht! :crazy:

rossie

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
22.07.2016
Hi. Also ich habe weder im Rewe, noch im Marktkauf bei uns Lupinenjoghurt gesehen. Auch nicht im Bioladen. Werde aber jetzt dann gezielt danach fragen!
Vielen Dank für eure Antworten.

Benutzerbild von Tulsi
vegan64 PostsweiblichWesterwaldLevel 2
22.07.2016
Hi rossie,

die verfressenen :lol: Veganer waren nicht schuld. Der Lupinenjoghurt wurde ausgelistet, da keine Nachfrage bestand, deswegen werde ich nun öfter mal nachfragen.

Tulsi

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
22.07.2016
Das ist doch wieder typisch!!

Bloß nicht so viel von diesen tollen veganen Produkten anbieten, die Leute könnten sie ja kaufen.

Meltem, wenn du irgendwo fündig wirst , bitte sage es uns! :star:

rossie

Benutzerbild von Tulsi
vegan64 PostsweiblichWesterwaldLevel 2
22.07.2016
Jawoll, ich bleibe am Ball und werde berichten.

Tulsi :wink:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo Veganer und Vegetarier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag